Was sind denn Buntfische?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Was sind denn Buntfische?

Beitrag von bundyman » 17 Jun 2004 00:17

Bedauerlicher Weise schweigen sich die Internetseiten der verschiedenen LAV über die Definitionen aus. Da steht dann zwar in den Gewässerordnungen etwas von Buntfischen, leider aber nüscht über Buntfische.
Aber wie gesagt, beim Fischereischeinlehrgang ging man mal kurz drauf ein... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Rakim
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 2004 03:01
Wohnort: Berlin

Was sind denn Buntfische?

Beitrag von Rakim » 18 Jun 2004 01:25

Danke! Da wer ich wohl nicht drauf gekommen, obwohl ich dort beim LAVB angerufen habe und die Sekretärin es nicht wusste.

Aber ich war ja zum Glück nicht der Einzige, der dass nicht wusste.

Leider hab ich nichts gefangen zum Mitnehmen und musste die Karte gar nicht ausfüllen.
MfG Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste