Der Einzeller

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Der Einzeller

Beitrag von TincaTinca » 24 Mai 2004 00:08

http://www.sweet-kim.net/webnews/news.php?id=62

so, das war der erste teil. diese beiden gesprächspartner haben sich dann auf der strasse getroffen und sich -wie solls anders sein- richtig gebufft, wobei dem türken das nasenbein gebrochen wurde.

daraufhin folgt das zweite telefonat zwischen den beiden: http://www.sweet-kim.net/webnews/news.php?id=64

*loool*

ME262
User
User
Beiträge: 46
Registriert: 22 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bretten

Der Einzeller

Beitrag von ME262 » 24 Mai 2004 22:18

Aaaargh , das ist der Hammer lol

Ey man , ich bin Mafia ey , du bist tot !!!!


Ich würde zu gern dabei sein , wenn der typ erfährt , dass das im radio war .... oder wenn die polizei mal vorbeischaut wegen der sache mit der mafia *grins*

oder was ich zu dem netten gesprächskollegen des Radiomoderatoren sagen würde :

Bild

lol

allerdings auch nur , wenn ich sicher wäre , dass ich sicher bin ... alter latz , gewaltandrohungen erster güte ....
Doch wozu gibts die Gräten ?
Sie wären nicht vonnöten ,
Sie schmälern den Genuß !
Denn bleibt mal eine stecken ,
So kann man leicht verrecken ,
Viel eher , als man muss .... by HE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste