Treibgut?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Treibgut?

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Mai 2004 19:04

Sicher habt Ihr auch schon einmal ungewöhnliche Funde am Gewässer-Ufer gemacht. Ein Bekannter von mir hat sogar schon mal eine Leiche gefunden [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] !

Meine Story: Am Rhein fand ich mal zwischen zwei Buhnen ein seltsam anmutendes, kompliziert gebautes Plastik-Teil. Ich drückte die interessante mechanische Konstruktion mit zwei Fingern zusammen. Aua [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ). Es floss Blut, zum Glück frisch vor Tetanus geimpft!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Treibgut?

Beitrag von Heinzmann » 13 Mai 2004 21:36

Ich hab letztens am See ein altes Kinderspielhäuschen gefunden. Das ist so ein Ding mit ca. 50 Plastikstangen und vielen Verbindungsstücken in allen möglichen Winkeln, die jeweils etwa 35 cm lang sind. War zu einem Würfel von 120cmx120cmx120cm mehr oder weniger noch zusammengebaut. Mit so einer kleinen Türöffnung und ner Öffnung die als Fensterchen gedacht war. Da ich sehr kreativ veranlagt bin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Greg
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 15 Apr 2004 03:01

Treibgut?

Beitrag von Greg » 14 Mai 2004 00:17

Ich war mal an der Küste von Costa Rica schleppen. Am Oberflächenköder verfingen sich dann dauernd große Plastikbündel. Eins wurde an Bord gehievt und es war Kokain in Plastiktüten verpackt. Das wurde dann der drug administration gemeldet und die haben so 20kgg raus gefischt !

cu

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Treibgut?

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Mai 2004 10:58

Bei mir war das genau so ein Ding - nur verwittert und mit Algen bewachsen. Da hat mich halt der Spieltrieb gepackt ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Treibgut?

Beitrag von Heinzmann » 14 Mai 2004 16:32

Hallo Thomas,
kannst du mir vielleicht sagen, warum es nicht funzt, wenn ich Bilder ins Forum stellen will?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Treibgut?

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Mai 2004 17:00

@heinzmann: Wenn ich Dein Bild überprüfe (rechte Maustaste: "Eigenschaften"), dann erhalte ich folgende URL: http://www.beepworld.de/members70/derhe ... anner2.gif

Gebe ich diese URL in den Browser ein, dann erscheint bei beepworld: "Webseite existiert nicht"! Da kann man natürlich nicht drauf verlinken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]. Das Problem liegt wohl irgendwo in dieser Richtung ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Treibgut?

Beitrag von Heinzmann » 20 Mai 2004 20:05

@ Thomas
Hab heute Post von dir bekommen.
Vielen Dank!!!!
Grüsse

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Treibgut?

Beitrag von TincaTinca » 22 Mai 2004 01:07

moin heinz olle käsekrokette [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

soweit ich weiss ist beepworld ja free-webspace und diese anbieter verbieten meistens externes linking... daher klappt det wohl nicht so mit den bildern hier im forum.

falls hier ein ganz aussergewöhnliches foto von dir zu sehen sein soll, schnack mich einfach an, dann lad ichs für dich hoch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

grüßle
mr. tinca

Heinzmann

Treibgut?

Beitrag von Heinzmann » 22 Mai 2004 01:55

Moinsen Tincens,
du Rübe, wie du sicherlich dann doch noch nicht gemerkt hast [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber trotzdem Danke. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Treibgut?

Beitrag von TincaTinca » 22 Mai 2004 10:50

ok [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

ME262
User
User
Beiträge: 46
Registriert: 22 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bretten

Treibgut?

Beitrag von ME262 » 23 Mai 2004 20:37

Treibgut ... bei uns ist das etwas seltsam . Ich bin ja in einem Verein am Rhein/Altrhein ( Linkenheim Hochstetten ) und mache da jedes Jahr an den Gewässersäuberungsaktionen mit . Was aber neben Gartenstühlen und KFZ ersatzteilen ( ab und zu mal ne Radkappe ... ) auffällt :
Ich habe jett bestimmt schon über ein dutzend Überraschungseier gefunden , also dieses Gelbe Plastikei innen , noch unausgepackt .... Wer bitte wirft dauerns Ü-Eier ins wasser ? UNd warum ist das innere noch ganz .... oder ist mal ne Palette ins Wasser gefallen und die Fische haben sich über die Schokolade hergemacht und den Rest wieder ausgespuckt .... Ich glaube , ich hänge beim nächsten nachtangeln mal ne Tafel Kinderschokolade an den Haken Bild
Bild

Grüße
B

[ 23. Mai 2004: Beitrag editiert von: ME262 ]
Doch wozu gibts die Gräten ?
Sie wären nicht vonnöten ,
Sie schmälern den Genuß !
Denn bleibt mal eine stecken ,
So kann man leicht verrecken ,
Viel eher , als man muss .... by HE

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Treibgut?

Beitrag von myArt » 23 Mai 2004 20:57

Meiner einer hatte mal ne Koplette Angelrute beim Grundfischen gefangen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Nur leider so alt und verkommen, daher unbrauchbar, aber lustig war es schon [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste