Gute Vorsätze

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Jupp
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 99
Registriert: 30 Apr 2003 03:01
Wohnort: Friedrichshafen

Gute Vorsätze

Beitrag von Jupp » 07 Jan 2004 23:52

Hallo,

habt Ihr auch gute Vorsätze für das Neue Jahr gefasst?
Nein, nicht die mit dem Rauchen aufzuhören, oder mehr Sport zu treiben.
Ich mein mehr so im Bezug aufs Angeln.
Mir geht es nämlich immer so: im Winter nehme ich mir immer vor im nächsten Jahr viel mehr zu unternehmen, an dieses Gewässer zu gehen, mir da eine Tageskarte zu holen oder mal dorthin zu fahren.
Aber dann: kaum ist es Sommer sitze ich doch wieder an den altbekannten Vereinsgewässern und fische da [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Steh ich da Alleine da?? Oder nehmt Ihr Euch auch mehr vor als Ihr dann macht?

Gruß
Jupp
Sorry, ich bin jung und brauche das Geld

Hardy
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Gute Vorsätze

Beitrag von Hardy » 08 Jan 2004 00:49

Hi,
ich hab mir vorgenommen mehr als sechs mal Angeln zu gehen in diesem Jahr, das sollte ich eigentlich schaffen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Letztes Jahr war ich nämlich nur sechs Mal los.
Zweimal Forelle, zweimal Brandungsangeln und zweimal Spinnangeln.
Das ist steigerungsfahig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wer anderen eine grube gräbt...

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Gute Vorsätze

Beitrag von Karsten » 08 Jan 2004 02:19

Hallo!
Und ich habe endlich einen Verein gefunden bei dem ich mich wohlfühlen werde.
Dann stehen auch noch andere Gewässer als bisher auf meinen Plan. Im Sommer will ich mit meiner Familie einen Hausbooturlaub in unserer Gegend unternehmen, das ist angeln pur. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Gute Vorsätze

Beitrag von petrijuenger » 09 Jan 2004 18:55

Hallo! Im Grunde gehts mir so wie Dir, Jupp.
Ich nehme mir oft vor, mal neue Gewässer / Stellen zu beangeln, aber bei der knappen Zeit sind es dann doch meistens wieder die gleichen Plätze , dort kenne ich die Gegebenheiten, brauche nicht lange zu suchen und sie liegen meist in der Nähe. Hinzu kommt, daß ich wegen Behinderung auch nicht überall an die Gewässer komme. Höchstens der geplante Urlaub weicht dann mal von dieser "Regel" ab. Petri!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Gute Vorsätze

Beitrag von e$$oxX » 11 Jan 2004 16:07

Ich hatte mir noch nie Vorsätze bezüglich Angeln gemacht, da ich ja noch jugendfischer bin und somit eine Aufsicht brauche. Da ich aber am 6.März die Prüfung mache habe ich mir heuer schon Vorsätze gemacht. Z.B so oft wie möglich Fischen zu gehen, und wenns nur eine Stunde nach Schule, Hausis und anderen Pflichten ist. Oder mehr Hecht zu fischen, weil immer nur Karpfen wird mit der zeit auch langweilg. Und natürlich die ganzen Schleien-Tipps vom entsprechenden Topic aus- probieren.... Viele Vorsätze [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Nur was ich dann auch tatsächlich mache wird sich zeigen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Gute Vorsätze

Beitrag von andalG » 11 Jan 2004 17:55

Ich habe vor vielen Jahren den Vorsatz gefaßt, keine guten Vorsätze mehr zu fassen. Seitdem klappt's wunderbar! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste