HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
BALROG
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von BALROG » 01 Dez 2003 13:50

Die 1000 Forums-Mitglieder sind erreicht.

Weiter so!

Gruß

Balrog
gruß an alle höhlentrolle

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von sbirulino » 02 Dez 2003 00:08

Hmm,
der 1.000te zu sein, habe ich knapp verfehlt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruß
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Dez 2003 02:33

Das ist doch mal was!!!
Postet fleißig in diesem Thread, dann werde ich mit ein paar Zitaten von Forums-Mitgliedern eine Jubiläums-Meldung zum 1.000-sten Mitglied auf der Startseite platzieren!
Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von hecht24 » 02 Dez 2003 13:51

gratulation
1000 mitglieder ist super.
besonders unter dem aspekt weil hier bei fisch und fang die qualitaet der beitraege stimmt.
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von slapped » 02 Dez 2003 15:53

Gratulire, macht weiter so

wer ist eigentlich tausenstes Mitglied???
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Dez 2003 17:07

Thw_sumo!!!

Hört sich nach kräftestrotzendem Technischen Hilfswerk an [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Harry1 » 02 Dez 2003 20:05

Das tausendste Forumsmitglied begrüßen zu können seht für eine gute öffentlichkeits Arbeit des Fisch&Fang Teams.

Ein guter Administrator der aktuellen Themen rund ums Angeln zur Diskussion in das Forum stellt, rundet das gute Bild von Fisch&Fang ab.

Unsere Angelreviere in Deutschland haben zum erfolgreichen Fischen ganz unterschiedliche Voraussetzungen und so ist es immer interessant von Norden bis Süden die Beiträge zu lesen um mir ein besseres Bild vom Angeln machen zu können.

Auch noch ein herzliches Willkommen unserem tausendsten Mitglied Thw_sumo.

Jetzt ist aber genug des Lobes. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Thomas Kalweit » 03 Dez 2003 11:06

Danke für Eure Beiträge!!!
Vielleicht kriegen wir noch ein paar statements zusammen, dann lohnt es sich vielleicht für eine Aktuelle Meldung...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Snoeker » 03 Dez 2003 17:26

na, wenn er denn so rumjammert, dann soll er kurz vor Weihnachten seine Beiträge auch kriegen.

Ne, mal im Ernst: die Diskusssions-Anreger von Thomas tun dem Forum wirklich gut. Auch so entsteht ein gewisser Werbe-Effekt.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Lengalenga » 03 Dez 2003 18:00

Bloss bei 1000 Mitgliedern macht Ihr da nicht eurer Zeitschrift Konkurrenz. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von mikesch » 04 Dez 2003 11:17

Die ersten 1000 voll, auf zu den zweiten 1000 Usern!
Die Userzahl ist super, wenn man die relativ kurze Zeit bedenkt.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Dez 2003 11:05

So, ich habe jetzt ein paar Zitate von Euch zum 1000-sten auf die Startseite gestellt, um mal ein bisschen Werbung fürs Forum zu machen!

Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste