Schluss mit dem Naziterror?!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Schluss mit dem Naziterror?!

Beitrag von hecht24 » 02 Okt 2003 10:16

??? So war sicher eure Reaktion als ihr dieses Thema hier entdeckt habt.Genauso habe ich auch reagiert als ich es von Thomas das erste mal hoerte. Wie ist das nun zu verstehen.Nun der Spezialist auf dem Gebiet ist sicherlich Thomas. Ich werde nur einmal versuchen einige Erlaeuterungen dazu zu bringen. Es heisst das viele noch gueltige Fischereigesetze aus der zeit von 1933-1945 stammen. Wer da an der regierung war wissen ja die meisten. Hierunter sind nun Gesetze die uns Angler in Deutschland schaedigen.Wie bestimmte Gebote die einst dazu dienten Juden vom Gewaesser fern zu halten.Heute halten die selben Rassengesetze viel Leute vom Angeln ab. Auch duerfen Auslaender in vielen Gewaessern nicht angeln. Das ist Rassismus pur. Was tut unsere derzeitige Regierung dagegen? nichts!!!!!!! Ich hoffe das tom noch etwas dazu sagen kann.

[ 06. Oktober 2003: Beitrag editiert von: hecht24 ]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Griffin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 151
Registriert: 04 Apr 2003 03:01

Schluss mit dem Naziterror?!

Beitrag von Griffin » 02 Okt 2003 12:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Heute halten die selben Rassengesetze viel Leute vom Angeln ab.
schwachsinn. das hält niemanden ab weil "fast" keiner diese alten gesetze jemals gehört, gelesen oder kennengerlernt hat.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Auch duerfen Auslaender in vielen Gewaessern nicht angeln. Das ist Rassismus pur.

aus erfahrung in meiner umgebung fällt das wieder unters "schwarzangeln" da manche leute aus den östlichen staaten meinten sie bräuchten hier keine genehmigung oder erlaubnis zum fischen. dann ist je nach häufigem vergehen die erlaubnis-verweigerung berechtigt.

Fingolfin
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 19 Sep 2003 03:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Schluss mit dem Naziterror?!

Beitrag von Fingolfin » 02 Okt 2003 22:01

Mit "Nazi!!!!!!!!" Geschreie kann man eben immer noch viel Aufmerksamkeit erregen!
Dann ist auch der Inhalt egal. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Schluss mit dem Naziterror?!

Beitrag von Just » 02 Okt 2003 23:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Es heisst das viele noch gueltige Fischereigesetze aus der zeit von 1933-1945 stammen.
Albert, es gibt noch etliche Gesetze, die aus der Weimarer Republik stammen, da besteht mit Sicherheit Reformbedarf. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Heute halten die selben Rassengesetze viel Leute vom Angeln ab.
Uiuiui, Albert ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Auch duerfen Auslaender in vielen Gewaessern nicht angeln. Das ist Rassismus pur.
In manchen Gewässern darf auch nicht jeder Deutsche angeln. Es gibt Gewässer, da muss man Mitglied in einem Verband oder Verein sein, um in den Genuss einer Tageskarte zu kommen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
... oder sollte an den Behauptungen etwas wahres dran sein?
Da ist nix wahres dran, jedenfalls nicht in dem von Dir genannten Zusammenhang.
Es gibt, s.o., einige Gesetze die einer Reform bedürfen, beispielsweise der Erwerb eines Tages-/Wochen-/Monatsscheins für ausländische Urlaubsgäste - so kompliziert wie hier ist es wohl nirgends - das hat aber ganz bestimmt nix mit Rassismus zu tun, sondern mit unserem Wahn, immer neue Gesetze zu erlassen, um jede noch so kleine Eventualität zu regeln. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Der Nazifeind
Albert von Bieren <HR></BLOCKQUOTE>Ein Freund von der Brut bin ich ganz bestimmt auch nicht ...
Albert, wir wollen "die Kirche doch im Dorf lassen", oder ?!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Schluss mit dem Naziterror?!

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Okt 2003 17:41

@hecht24:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Genauso habe ich auch reagiert als ich es von Thomas das erste mal hoerte. Wie ist das nun zu verstehen. Nun der Spezialist auf dem Gebiet ist sicherlich Thomas.
??????????????
Bild Falls Du überhaupt mich meinst und meinen Namen für Deine Argumentation ins Feld führst, dann solltest Du mich ordentlich und korrekt zitieren. Ansonsten fühle ich mich von Dir nicht korrekt behandelt!!! Es ist ziemlich unfair, anderen die eigenen Worte in den Mund zu legen!

Ich habe in früheren Postings bemerkt, daß es in Deutschland ausländischen Gästen durch den Bürokratismus unnötig schwer gemacht wird zu angeln. Alle anderen Länder gehen da wesentlich freundlicher mit ihren Gästen um. Das hat aber sicher nichts mit Rassismus zu tun!

Deine reißerische Argumentation hat mich schon etwas schockiert! Bild Das ist eigenlich nicht der Stil dieses Forums!

Ergänzung: Offensichtlich hast Du, hecht 24, dieses Posting in mehren Foren verbraten und ein anderer Thomas ist gemeint.
Bild

[ 06. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste