* Gröhhhllll-Board *

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
DozeyDragon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 05 Nov 2001 03:01
Wohnort: Wilhelmshaven/ Berlin
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von DozeyDragon » 08 Mär 2002 15:49

Darf sie den fehlen, die kleine Witze-Ecke?

Der Hahn
* Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber' und geht hin um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: 'Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor...........'

"Hahn II - Die Rückkehr":
10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alters, gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung." Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los.. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher..... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn.."

Gruß, DD
Bleibe realistisch!

Hundefutter im 5kg Beutel gehört
nicht an den Angelplatz!

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 08 Mär 2002 18:10

lol
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Sven Helmes
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 102
Registriert: 28 Nov 2000 03:01
Wohnort: 56379 Singhofen
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Sven Helmes » 08 Mär 2002 18:51

Genial!

Und weil heute Weltfrauentag ist:

Was bekommt man, wenn mein einen Tintenfisch mit einer Frau kreuzt?

- Einen Oktoputz!

Heilt Petri

Sven
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>

GeFue1
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 07 Nov 2001 03:01
Wohnort: Euskirchen

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von GeFue1 » 08 Mär 2002 19:03

Der Beitrag von Sven Helmes dürfe Frauen nicht gerade ermuntern, im Forum mitzuwirken.

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 08 Mär 2002 20:25

oktoputz
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

DozeyDragon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 05 Nov 2001 03:01
Wohnort: Wilhelmshaven/ Berlin
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von DozeyDragon » 08 Mär 2002 20:35

Ok, Ihr habt es so gewollt (aber nicht all zu ernst nehmen...

Ehefrau 1.0

Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige Systemressourcen übrig läßt.

Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der schon raren Systemressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, daß dies aufgrund der Natur dieser Applikation zu erwarten wäre.

Nicht nur, daß sich Ehefrau 1.0 schon beim booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann, mußte er weiterhin feststellen, daß einige Applikationen wie Skatnacht 10.3, Besäufnis 2.5 und KneipenNacht 7.0 überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese Anwendungen starten will (obschon sie früher problemlos liefen).

Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Optionen, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten.

Darüber hinaus scheint die Systemperformance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version Ehefrau 2.0 gerne sehen würde wären:
1. Ein "Erinnere mich nie wieder" Button
2. Ein Minimize Button
3. Ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 2.0 jederzeit ohne Verlust von
Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren
4. Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich manche Probleme:
Zunächst mal kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 drüber installieren. Zuerst muss nämlich Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir bewußt sein sollte. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Verwenden der I/O Ports. Man müsste eigentlich meinen, ein so dummer Fehler sollte mittlerweile behoben sein.

Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht sonderlich zuverlässig. Er lässt immer wieder unerwünschte Rückstände der Applikation im System.
Eine anderes ernstes Problem: Alle Versionen von Freundin lassen in unregelmässigen Abständen ein Hinweis-Fenster erscheinen, daß mit einer lästigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

FEHLER WARNUNG!

Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist, wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney-Dateien löschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 wegen fehlender System-Ressourcen nicht mehr installieren lassen.

WORK-AROUND

Um den oben erwähnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien Sie sich auch bewußt, daß gewisse Shareware-Applikationen einen Virus enthalten könnten, der Ehefrau 1.0 infiziert.

Eine andere Möglichkeit wäre, Geliebte 1.0 über das UseNet unter anonymem Namen laufen zu lassen. Hüten Sie sich aber auch hier von Viren, die Sie versehentlich über das UseNet herunterladen könnten.)


Gruß, DD
Bleibe realistisch!

Hundefutter im 5kg Beutel gehört
nicht an den Angelplatz!

sniper
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 19 Jan 2002 03:01
Wohnort: Am Rhein

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von sniper » 08 Mär 2002 20:51

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Na wenn Sven den Weltfrauentag drauf hat. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ein Angler findet am stürmischen Ufer vom Rhein einen verschlossene Flasche. Als er sie öffnet entweicht ein Flaschengeist und beginnt zu sprechen: "Danke, daß Du mich erlöst hast, nun hast Du einen Wunsch frei" Der Angler wünscht sich in Alaska Lachs angeln zu können. Er ist aber weder seefest noch traut er sich zu fliegen. "Ich wünsche mir eine Autobahn vom Rhein bis nach Alaska" antwortet er dem Flaschengeist. Der Flaschengeist fragt ob er nicht noch einen anderen Wunsch hätte, weil er noch ein sehr junger Flaschengeist ist und dies darum ein wenig viel verlangt sei. Der Angler überlegt. Ja, sagt er, einen Wunsch habe ich noch: Ich möchte die Frauen verstehn. Darauf der Flaschengeist: Wie willst Du die Autobahn!? .. mit oder ohne Raststätten, 4 oder 8-spurig, vielleicht beleuchtet....?
Welse zieht euch 2002 warm an ich komme.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 08 Mär 2002 21:28

Ein Angler wird von einem Passanten angesprochen: "Haben Sie zufällig meine Frau hier vorbeikommen gesehen, sie hat ein hellblaues Kostüm an ?"
Angler: "Ja, vor ca. 5 Minuten ... "
Passant: "Na, dann kann sie ja noch nicht weit sein ... "
Angler: "Stimmt, bei der Strömung eigentlich nicht ... " [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 09 Mär 2002 11:18

Passantenumfrage in einer deutschen Stadt: "Mein Herr", fragt der
Reporter, "was denken Sie, ist das größere Problem in unserer
Gesellschaft: mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
Antwortet der Passant: "Weiß ich nicht. Ist mir auch egal..."
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

DozeyDragon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 05 Nov 2001 03:01
Wohnort: Wilhelmshaven/ Berlin
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von DozeyDragon » 10 Mär 2002 02:13

HEHE,

... und noch einen:


INFORMATIONSSYSTEM ARBEITSPLATZ-GEFAHRENSTOFFE (ISAG)
Wertstoff-Datenblatt

ELEMENT: WEIB (engl. woman)

SYMBOL: Wo

ENTDECKER: Adam; Datum unbekannt

ATOMARES GEWICHT: Normal 55 kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35
bis 230 kg sind bekannt.

LÄNGE: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht
ausgereift.

VORKOMMEN: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; nirgends
bei Bedarf, sonst überall anzutreffen.

DARSTELLUNG: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet läßt
sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte
Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter
Einzelexemplare hingegen sind überall reichlich in zum Teil
natürlichem Zustand zu finden.
Die Darstellung aus F + Ra + U unterblieb wegen dem zu erwartenden,
äußerst aggressiven Ergebnis.

PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN:
1. Oberfläche gewöhnlicher Weise mit farbigem Film überzogen,
dieser unterliegt meist einem sehr hohen Verschleiß.
2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
3. Kocht ohne äußere Einwirkungen und Temperaturerhöhung.
4. Friert ohne Grund; kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen
Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
7. Ständige Geräuschemissionen, die nur schwer kontrollierbar sind.
8. Starkes Adhäsionsvermögen.

CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN:
1. Hat große Affinität für Au, Ag, der Pt-Gruppe und Edelsteinen
(besonders zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen).
2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt expotentiell
mit der Sättigung in Alkohol.
5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das dem Mann
bekannt ist.
6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen (siehe
auch Sex-Field-Theorie).
7. Bildet bei Koordinatenzahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex,
häufig mit zeitweiligem Ligandenaustausch. Die maximale
Koordinatenzahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung
der Liganden.

GEWÖHNLICHE VERWENDUNG:
1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
3. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein.
4. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushalts.

NACHWEISREAKTIONEN:
1. Echte Spezies werden rot wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt
werden.
2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt.
3. Attraktivität steigt linear mit dem C2H5OH-Spiegel des
Betrachters.
4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Substanzen führte in
Langzeitversuchen zu einer Erhöhung der Massenzahl (vgl Isotope),
verbunden mit einer Vergrößerung des Volumens im Rumpfbereich. Dieser
Vorgang ist meist nicht reversibel.

GEFÄHRENPOTENTIAL:
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
2.2 Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
2.3 Bei Aufeinandertreffen zweier Spezies im gleichen Orbital ist mit
größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Spezies zu rechnen.
4. In fortgeschrittenem Alterungsprozess schlecht recyclebar ?
Sondermüll.
5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer
Reproduktionsprozess ausgelöst werden, der nach Abschluss
praktisch alle Ressourcen beansprucht.
6. Die legale Auflösung einer eingegangenen Ringbindung ist nur mit
erheblichem monetären Aufwand möglich.


Gruß, DD
Bleibe realistisch!

Hundefutter im 5kg Beutel gehört
nicht an den Angelplatz!

Sven Helmes
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 102
Registriert: 28 Nov 2000 03:01
Wohnort: 56379 Singhofen
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Sven Helmes » 10 Mär 2002 16:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeFue1:
<STRONG>Der Beitrag von Sven Helmes dürfe Frauen nicht gerade ermuntern, im Forum mitzuwirken.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Ich denke, dass eine Frau die den Angelschein (also sich in einem ausgesprochenen "Männerhobby" bewegt) eine solche Zote abkann. Schau Dir zum Vergelich mal

das hier an. Gleiches Thema im Forum von WILD UND HUND. Da geben die Mädels einfach mit gleicher Münze zurück. Und das ist auch gut so!

Heilt Petri

Sven
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 10 Mär 2002 18:42

jo genau
bisschen spass muss sein
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Birgit Hlawatsch
Administrator
Administrator
Beiträge: 14
Registriert: 07 Mär 2002 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Birgit Hlawatsch » 12 Mär 2002 16:33

Ok,
bisschen Spaß muss sein (ich mach's kurz):

Gehen drei Blondinen die Straße lang. Kommt ihnen eine Fee entgegen. Und weil die drei Mädels so schön blond sind, kriegt jede einen Wunsch frei.

Piepst die Erste: "Hach, mein Busen ist noch nicht groß genug. Ich möcht noch einen viel größ'ren haben."
Ok, sagt die Fee, schnippt mit den Fingern - und schwupp, der Busen ist phänomenal.

Wow, staunt die Zweite und wünscht: "Ich bin ja schon blond, aber ich möcht' noch viel blonder sein."
Ok, kein Problem, sagt die Fee wieder, schnippt mit den Fingern - und siehe da, sie ist superblond.

Supi, denkt die Dritte. Aber was wünsch' ich mir jetzt? Was bleibt da noch? Endlich hat sie eine Idee: "Oh, wir Blonden sollen doch so doof sein, da möcht' ich noch viel doofer sein!"
Ok, wird gemacht, sagt die Fee. Schnippt mit den Fingern - und schwupp, ist die Blondine ein Mann. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Petri Heil,
Birgit
Online-Redaktion
PAUL PAREY ZEITSCHRIFTENVERLAG

sniper
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 19 Jan 2002 03:01
Wohnort: Am Rhein

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von sniper » 12 Mär 2002 23:26

Hallo Birgit,
toller Witz überlege mir gerade wer von meinen Kumpels wohl die Blondine war. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Unter der Rubrik 'Aktuell' habe ich deinen Beitrag zum Thema Naturschutz gelesen.

Nun stelle ich mir die Frage die du mir hoffendlich beantwortest, ob du auch angelst?
Wenn ja schreib mal was dazu. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

MfG.
Sniper
Welse zieht euch 2002 warm an ich komme.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Karsten » 15 Mär 2002 16:52

Hallo Birgit und Mitstreiter!
Ich denke mal,hier kannst du mit einem Witz
keinen beleidigen, und wer`s nicht ab kann,
der soll ihn halt nicht lesen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wehren müßt ihr zarten Wesen euch ja auch mal.
Schade das es nicht mehr von euch unter uns gibt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste