* Gröhhhllll-Board *

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benjamin
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mär 2003 03:01
Wohnort: Frellstedt
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Benjamin » 12 Mär 2003 17:58

Gerhard Schröder kommt ins Weiße Haus und trifft George W. Bush& Tony Blair.
Mr. Bush erzählt Schröder das sie 1.000.000.
Taliban und 10.000 Kurden umbringen wollen.
Schröder fragt: Warum denn 10.000 Kurden?
Bush darauf: Siehste Tony, was hab ich dir gesagt? Nach den Taliban fragt kein Schwein!

Anmerkung: Dieser Witz soll weder Diskriminierend, noch beleidigend sein.

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

No war just peace

[ 12. März 2003: Beitrag editiert von: Benjamin ]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 14 Mär 2003 01:45

Wunder gibt es immer wieder ...

Maria weiss keinen Rat mehr. Jesus ist mit 30 Jahren immer noch Jungfrau.
Darum bittet sie Maria Magdalena, das leichte Mädchen des Dorfes, ihren Sohn doch zum Mann zu machen. Das Treffen findet in einer Herberge statt ...
Nach nur wenigen Minuten sieht Maria das Mädchen, sich die Seele aus dem Leib schreiend, aus dem Zimmer flüchten.
Erstaunt eilte Maria zu Jesus und wollte wissen was denn passiert sei.
Und Jesus erklärte: "Sie hat die Hand auf mein Knie gelegt, dann hab ich meine Hand auf ihr Knie gelegt, sie hat die Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, dann hab ich meine Hand auf ihre Oberschenkel gelegt, sie hat die Hand zwischen meine Beine gelegt, dann hab ich meine Hand zwischen ihre Beine gelegt.
Dann hab ich festgestellt dass sie amputiert ist - und dann habe ich sie geheilt!"

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von reverend » 14 Mär 2003 10:40

Ich versteh nicht ganz, Just:
Die "pharaonische Beschneidung" der Frau (Genitalverstümmelung) ist eine rein nordafrikanische Unsitte. In Palästina war sie niemals üblich.
Aber schön, zu erfahren, dass Jesus auch ein Herz für diese armen Frauen hatte ...

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 14 Mär 2003 11:08

Also ich verstehe das eher so, reverend, dass er aus einer "öffentlichen Büchse" einen "Zipfelklatscher" gemacht hat ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benjamin
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mär 2003 03:01
Wohnort: Frellstedt
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Benjamin » 14 Mär 2003 16:35

oder noch einfacher gesagt: aus dem weiblein is ein männlein geworden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 14. März 2003: Beitrag editiert von: Benjamin ]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von andal » 14 Mär 2003 16:53

Wie nennt man Frauen, die nichts gelernt haben und sich ihr Geld auf der Straße verdienen?

Politessen!
Wer fischt, hat Recht!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von reverend » 14 Mär 2003 17:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
aus dem weiblein is ein männlein geworden
Aber sie hieß doch weiterhin Maria Magdalena - und nicht Marius Müller - Westernhagen!
Und meint ihr wirklich, sie hätte ihn dafür so geliebt??? (Joh. 20)
Und vor allem: Als Mann hätte sie es mit ihren Erlebnisberichten von der Begegnung mit dem Auferstandenen damals wohl leichter gehabt, Glauben zu finden.
Nööö, lasst das Mädel mal ein Mädel bleiben!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 14 Mär 2003 19:27

Präsident George Bush ist zu Besuch in einer Grundschule. Die Klasse, die er besucht, ist inmitten einer Diskussion über Wörter und deren Bedeutung.
Die Lehrerin lädt den Präsidenten ein, die Diskussion zum Thema "Tragödie" zu leiten.
So fragt Bush die Klasse nach einem Beispiel für das Wort "Tragödie".
Ein kleiner Junge steht auf und sagt. "Wenn mein bester Freund auf der Strasse spielt und ein Wagen ihn überfährt, das wäre eine Tragödie."
"Nein," antwortet Bush, "das wäre ein UNFALL."
Ein kleines Mädchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern eine Klippe runterstürzt und alle dabei umkommen, dass wäre eine Tragödie."
"Nein tut mir leid," erklärt der Präsident. "Das wäre ein grosser Verlust."
Der Raum wird ruhig. Kein anderes Kind getraut sich etwas zu sagen. Bush sieht sich im Raum um. "Kann mir keiner ein gutes Beispiel nennen ?"
Endlich, ganz hinten im Raum hebt ein kleiner Junge seine Hand. Mit ruhiger Stimme sagt er, "Wenn die Air Force One, mit dem Präsidenten an Bord von einem Terroristen wie Osama Bin Laden, mit Raketen abgeschossen würde, das wäre eine Tragödie"
"Fantastisch," meint Bush, "das ist korrekt. Und kannst du mir auch sagen WARUM das eine Tragödie wäre ?"
"Nun ja," erwidert der Junge, "weils kein Unfall wär und auch ganz bestimmt kein grosser Verlust." [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 14 Mär 2003 19:28

Der Spiess zum Rekruten: "Was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?"
"Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 15 Mär 2003 20:05

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof um Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.

Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen

Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!

- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und
den Fuss auf die Bibel legen
- Die Hostie ist nicht zum Apperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den
Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die
Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht
Jesus' Geliebte gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise
durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie
sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen
und bitte auch nicht küssen
- der Hippie im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht
rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als
Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 15 Mär 2003 20:18

Weibliche Hormone im Bier ... ?

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Wir hatten zugenommen.<LI>Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.<LI>Wir hatten Probleme beim Fahren.<LI>Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.<LI>Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.<LI>Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.<LI>Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.<LI>Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.<LI>Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.<LI>Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.</UL>Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von reverend » 16 Mär 2003 01:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Bier enthält weibliche Hormone!!
... und Wodka macht aus jedem Pfarrer einen Harald Schmidt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich frage mich aber: Warum kriegen wir Männer, auch wenn wir Bier trinken, keinen Busen?

Gott hatte ein Einsehen: Wir können nicht mit Doppelbelastungen umgehen.

[ 16. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 28 Mär 2003 10:52

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurück- fahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher im Bretterzaun in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle..."

Autsch ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von andal » 31 Mär 2003 01:35

Fragt der Arzt seinen Patienten: "Brennt es nach dem Wasserlassen?"
Patient: "Keine Ahnung, ich habs noch nie angezündet!"

Andal
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 01 Apr 2003 11:12

Berlin, 01.04.2003
Sofortprogramm zur Sanierung der Staatsfinanzen


Nachdem bekannt wurde, dass der irakische Diktator Saddam Hussein auf jeden gefangenen US-Soldaten ein Kopfgeld von 14.000 US-Dollar ausgesetzt hat, nutzte Bundeskanzler Gerhard Schröder die Haushaltsdebatten im Bundestag, um ein Sofortprogramm zur Sanierung der Staatsfinanzen zu verkünden.
"Wenn man davon ausgeht, dass in Deutschland momentan rund 60.000 US-Soldaten stationiert sind, läge hier ein Potential von etwa 840 Millionen Dollar", so Schröder im Plenum.
Dabei seien Prämien für abgeschossene Flugzeuge und Panzer nicht mal eingerechnet. Hier seien weitere Einnahmen in Milliardenhöhe zu erwarten.
Endlich könne sich die Bundeswehr das Geld, das sie Jahr für Jahr kostet selbst verdienen und läge nicht weiter dem Steuerzahler auf der Tasche.

Dem Vorwurf der Opposition, Schröder würde mit dieser Ankündigung eventuell die deutsch-amerikanischen Beziehungen weiter belasten und Deutschland international isolieren, entgegnete der Kanzler, dass die geplante Aktion in enger Abstimmung mit den europäischen Partnern und dabei insbesondere Frankreich stattfinden würde. Ein Alleingang sei nicht geplant. Außerdem würden die zu erwartenden Vorteile die Nachteile bei weitem überwiegen.

Geheime Lageeinschätzungen des Bundesnachrichtendienstes hätten zudem ergeben, dass die USA als Reaktion wahrscheinlich mehrere Hunderttausend Soldaten Richtung Deutschland entsenden werden. Sollte man nur 50% dieser Truppen gefangen nehmen, könne man den Bundeshaushalt auf Jahre sanieren.

Wellen schlugen die Vorschläge des Kanzlers vor allem beim grünen Koalitionspartner. Diese Rede sei nicht abgestimmt gewesen und man müsse vor einer Entscheidung erst mal prüfen, ob der Irak nach zwölf Jahren Embargo überhaupt über ausreichende finanzielle Mittel verfüge. "Sonst bleiben wir am Schluss noch auf denen sitzen und müssen zusätzliche Haushaltsmittel zur Versorgung der Inhaftierten bereitstellen", so Parteivorsitzender Bütikofer auf Anfrage. Grundsätzlich sei er aber für jeden Vorschlag offen, der dem Rot-Grünen Projekt vorwärts helfe.

Lediglich CDU Fraktionschefin Merkel äußerte massive Bedenken und kündigte an, sich aus Solidarität zu den USA freiwillig dem Irak zu stellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste