* Gröhhhllll-Board *

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Birgit Hlawatsch
Administrator
Administrator
Beiträge: 14
Registriert: 07 Mär 2002 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Birgit Hlawatsch » 16 Mär 2002 02:00

Hallo sniper,

leider erst jetzt meine Antwort ... habe in den letzten 2 Tagen hier nicht reingeguckt.

Vielen Dank für die "Blumen". Aber nur ein Stern - allzu groß war die Begeisterung hier irgendwie doch nicht ... Jedenfalls wollte ich keinen bösartigen Witz machen - das war hoffentlich klar.

Den Angelschein habe ich vor zirka vier Jahren gemacht. Ich bin dazu durch einen Freund gekommen, einem begeisterten Fliegenfischer. Er hat mich dann zuerst ein paar mal so mitgenommen, zum Zuschauen. Dabei wollte ich es dann aber nicht belassen - also habe ich mich an den Schein gemacht.

Petri Heil,
Birgit
Online-Redaktion
PAUL PAREY ZEITSCHRIFTENVERLAG

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 18 Mär 2002 01:55

Hi Birgit, ich find' den Witz super, kann auch noch einen beisteuern:

Was bedeutet es, wenn eine Blondine einen blauen Fleck am Bauchnabel hat ?
Das es auch blonde Männer gibt ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Birgit Hlawatsch
Administrator
Administrator
Beiträge: 14
Registriert: 07 Mär 2002 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Birgit Hlawatsch » 18 Mär 2002 20:49

@Just: auch nicht schlecht!

@Karsten:
Es gibt bestimmt mehr davon, als man denkt ... Ich kenne allein schon zwei. Aber ich glaube, viele trauen sich nicht so recht, sich mal zu Wort zu melden. Oder kommen gar nicht auf die Idee.

Na, wie sieht's aus? Gibt's noch mehr Frauen in dem Forum???

Petri Heil,
Birgit
Online-Redaktion
PAUL PAREY ZEITSCHRIFTENVERLAG

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Lengalenga » 19 Mär 2002 19:21

Ein Witz für die Frauen.
Wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster wirft steht das in der Bildzeitung.
Wirft eine Frau Ihren Mann aus dem Fenster steht das in "Schöner Wohnen"
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Sven Helmes
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 102
Registriert: 28 Nov 2000 03:01
Wohnort: 56379 Singhofen
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Sven Helmes » 21 Mär 2002 21:14

Und jetzt spiele ich mal den Frauen-Versteher:

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann im zick-zack durch den Garten rennt?

Nachladen!

Heilt Petri

Sven
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 21 Mär 2002 23:28

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke:
"31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber..."
Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus.
"Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt. "Aber daß Ihre Leute den Mann ausgenommen haben, das kompliziert den Fall erheblich ..."

Würde eigentlich besser ins Jagd-Form passen
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 21 Mär 2002 23:29

Arzt: Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist.
Herr Meier: Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder.
Arzt: Wie alt sind die beiden denn ?
Herr Meier: Naja, Pinochio ist sechs und Terminator sieben.

[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Just ]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 22 Mär 2002 16:44

Noch was über die Jäger [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Was ist der Unterschied zwischen einem
erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger ?

Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und
neben ihn steht der Hund,
der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und
der Hund steht nicht !!!

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 22 Mär 2002 18:04

Zwei Polizisten fahren mit ihrem Streifenwagen gegen einen Baum.
Meint der eine: "So schnell waren wir aber noch nie am Unfallort!"

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 24 Mär 2002 15:35

Ein Bauer ruft den Tierarzt , weil das Pferd erkrankt ist. Der Tierarzt untersucht das Pferd und erklärt dem Bauern , was dieser zu tun habe um das Pferd zu heilen. Im Übrigen versprach er wiederzukommen. Der Bauer bekam eine Glasröhre , in welche er ein gelbes Pulver tun sollte. Diese so vorbereitete Glasröhre sollte er täglich dem Pferd durch das Maul in den Rachen einführen und danach das gelbe Pulver möglichst tief in den Hals des Pferdes einblasen.
Einige Tage geht das auch ganz gut , als aber der Tierarzt zur Nachschau auf den Hof kommt , findet er den Bauern in einem schlimmen Zustand vor. Auf die Frage , was dem Bauern denn fehle , krächzt dieser mühsam :" heute hat der Gaul zuerst gepustet."

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von mikesch » 28 Mär 2002 17:09

Im folgenden wird es um zwei Nonnen gehen. Zwei Nonnen, die ihren Konvent verlassen haben, um Kekse zu kaufen.

Die eine von ihnen ist bekannt als Schwester Mathematik (SM) und die andere als Schwester Logik (SL). Es wird dunkel und beide sind noch weit von ihrem Konvent entfernt.


SL: Hast Du bemerkt, dass uns in der letzten halben Stunde ein Mann gefolgt ist ?

SM: Ja, ich frage mich, was er will.

SL: Das ist logisch. Er will uns vergewaltigen.

SM: Oh nein! Er wird uns in spätestens 15 Minuten erreicht haben. Was können wir machen?

SL: Die einzige logische Reaktion für uns besteht darin, schneller zu laufen.

Beide Nonnen beschleunigen ihren Schritt.

SM: Es hilft nichts.

SL: Natürlich hilft es nicht. Der Mann tat das Offensichtlichste, dass er tun konnte. Er begann auch, schneller zu laufen.

SM: Also, was können wir tun? Jetzt sieht es so aus, als würde er uns in einer Minute erreicht haben.

SL: Die einzig logische Reaktion für uns besteht darin, uns aufzuteilen. Du gehst dort entlang und ich gehe hier entlang. Er kann nicht uns beiden folgen.

Der Mann entscheidet sich Schwester Logik zu folgen.

Schwester Mathematik erreicht den Konvent und ist sehr beunruhigt, weil Schwester Logik noch nicht angekommen ist.

Schliesslich trifft auch Schwester Logik ein.

SM: Schwester Logik, Gott sei Dank bist Du hier! Erzähle uns, was ist geschehen?.

SL: Nun ... die einzig logische Sache, die geschehen konnte. Der Mann konnte nicht uns beiden folgen, und so entschied er sich, mir zu folgen.

SM: Und was geschah dann? Bitte sage es uns.

SL: Die einzig logische Sache geschah. Ich begann, so schnell zu rennen, wie ich konnte.

SM: Und dann?

SL: Die einzig logische Sache, die geschehen konnte. Der Mann begann ebenfalls so schnell zu rennen, wie er konnte.

SM: Und weiter?

SL: Die einzig logische Sache geschah. Er holte mich ein.

SM: Oh nein! Und was hast Du dann getan?

SL: Die einzig logische Sache, die ich tun konnte. Ich hob mein Gewand an.

SM: Oh Schwester! Und was tat der Mann?

SL: Die einzig logische Sache, die er tun konnte. Er zog seine Hose herunter.

SM: Oh nein! Und was geschah dann?

SL : Ist das nicht logisch, Schwester? Eine Nonne, die ihr Gewand hochgehoben hat, kann schneller rennen als ein Mann, der seine Hose heruntergezogen hat.


Und Sie dachten, es würde eine schmutzige Geschichte werden.

Beten Sie drei Ave Maria!

Ich bet' auch eins, weil den hab' ich geklaut [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 28 Mär 2002 19:04

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 13 Apr 2002 12:54

Ein junger, begabter Bauchredner tritt im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.
Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug gehört von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blondinen, sondern aller Frauen generell - und das noch dazu im Namen des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:

"Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!!"
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

kritt
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 12 Apr 2002 03:01
Wohnort: ostrhauderfehn

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von kritt » 14 Apr 2002 18:40

so nu komm ich !
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Blondienenwitze :
Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn?
Reich beschenkt

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine?
Alleine

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
Schwanger

Wie macht man eine Hirnwaesche bei einer Blondine?
Duschen und umdrehen

Was hat eine dunkel gefaerbte Blondine?
Kuenstliche Intelligenz

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken?
Nichts, sie begegnen sich nie

Warum waescht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken?
Weil man dort das Gemuese waescht

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf?
Wenn sie soviel wie moeglich einfangen wollen, was ueber ihrem
Kopf ist.

Warum ist es guenstig, eine blonde Beifahrerin zu haben?
Man kann die Behindertenparkplaetze benutzen

Warum ist eine Blondine wie eine Schildkroete?
Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Ruecken liegen.

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen?
Durch eine Taschenlampe an ihrem OhrWie bringt man eine Blondine zum blinzeln?
Die Taschenlampe ein und ausschalten

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht ?
"Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so !"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Com-
puter?
Ein Computer braucht den Input nur einmal

Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer?
Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover?
Um den Kopf ablegen zu koennen

Wie killt man eine Blondine?
Naegel in die Schulterpads stecken

Wie machen sich Blondinen Loecher fuer Ohrringe?
Sie stecken Reisszwecken in die Schulterpads

Warum essen Blondinen keine Bananen?
Sie finden den Reissverschluss nicht

Warum benutzen Blondinen gruenen Lippenstift?
Weil rot "Stop" bedeutet

Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt?
"Stop", falsches Loch!

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kuehlschrank gesessen
hat?
Am Lippenstift auf den Gurken

Warum fahren Blondinen BMW?
Weil sie es buchstabieren koennen

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS?
Weil sie es auch buchstabieren koennen

Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf je-
dem Schuh?
"Tooth go in first"

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover?
"Tits go in front"

Was ist eine Bruenette neben einer Blondine?
Eine Souffleuse

Was ist eine Blondine zwischen zwei Bruenetten?
Ein mentaler Block

Wie kann man die Meinung einer Blondine aendern?
Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen

Was sagt man zu einer Blondine, die noch nicht will?
"Nimm' noch `n Bier"

Wie mag die Blondine ihre Fruehstueckseier?
Befruchtet

Und wie mag sie ihre eigenen?
Unbefruchtet

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an?
Sie oeffnen die Fahrzeugtuer

Warum moegen Blondinen Schiebedaecher am Auto?
Mehr Beinfreiheit

Was meint eine Blondine, wenn sie von "SAFER SEX" redet?
Schliess die Autotuer ab!

Was sagt ein Blondine nach dem Sex?
"Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fussballmannschaft?"

Warum ist ein Blondine wie ein Tuerknopf?
Weil auch ihn jeder rumdrehen kann

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene?
Weil sie auch ueberall im Land liegt

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe
sie anfaengt?
"Pro Stunde oder fuer den ganzen Abend?"

Warum haben Blondinen Probleme, den Orgasmus zu erreichen?
Wen kuemmert's ?

Welchen Sinn hat der Orgasmus ueberhaupt fuer ein Blondine?
Damit sie weiss, wann sie aufhoeren soll

Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat?
Der naechste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr blaest?
Danke, fuers nachladen!

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr blaest?
Datentransfer

Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist?
Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach
ihrem Stift

Warum haben Blondinen mehr Spass?
Weil sie es nicht besser wissen

Wie versuchte eine Blondine eine Gluehbirne einzuschrauben?
Sie haelt die Birne in die Fassung und wartet darauf, dass sich die
ganze Welt um sie dreht

Was ist ein Basement voller Blondinen?
Ein Bierkeller

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Inter-
city?
Nicht jeder war schon mal im Intercity

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie
schwanger ist?
"Sind sie sicher, das es meins ist?"

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen?
Ein Windkanal

Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der
Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme
Blondine?
Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und
die Dumme denkt, es waere ein breitgetretener Kaugummi

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach ei-
nem wirft?
Man zieht den Ring und wirft sie zurueck

Warum nehmen Blondinen die Pille?
Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.

Wenn eine Blondine und eine Bruenette vom Balkon stuerzen, wer
kommt zuerst unten an?
Die Bruenette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen
muss

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit be-
kommt?
Der IQ steigt

Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondi-
ne?
Die Blondine hat hoehere Berge und tiefere Taeler

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahn-
buerste?
Die Zahnbuerste leiht man nicht einmal dem besten Freund

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bow-
ling Ball?
Keiner, beide sind rund und haben drei Loecher

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam?
Beide enden im Schacht

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Unter-
gang der Titanic?
Bei der Titanic weiss man, wieviel Maenner untergingen

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem
AIDS-Virus?
Den AIDS-Virus wird man einmal finden

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Tele-
fonzelle?
Es kostet 30 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem
bruenftigen Hirsch?
Die Blondine traegt mehr Sperma

Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und
einer Blondine?
Die Kompanie hat nur hundert Mann

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine?
Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken
kann, ohne dass sie einem die ganze Woche nachlaeuft

Was haben eine Tuer und eine Blondine gemeinsam?
Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam?
Sie verheddern sich

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzei-
tung?
Um ihre Lippen rot zu faerben

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzeifelt zur
Mutter:
Blondine: Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!
Mutter: Kind, ich glaube, ich muss dich jetzt einmal aufklaeren.
Blondine: Nein, das ist es nicht, er hat gesagt, er kann nicht
kochen!

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam?
Beide haben schwarze Loecher

Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein?
Sie erforschen die schwarzen Loecher

Wie laesst man eine Blondine am besten in den Swimming-Pool fal-
len?
Einfach einen Spiegel auf den legen

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat?
Die Buesche sind groesser als der Rest des Grundstuecks

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

Was erhaelt man, wenn man einer Blondine einen Pfennig fuer ihre
Gedanken bietet?
Wechselgeld

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten?
Weil Sex nicht der einzige Grund ist

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla
kreuzt?
Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla ein-
fach nicht zwingen kann ...

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?
Wie wirft ihn vom Balkon

Und wie bringt sie einen Fisch um?
Durch ersaeufen

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6
Monaten fertig hat?
Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?
"Hm, huebsche Titten"

Wie beschaeftigt man eine Blondine fuer mehrere Stunden?
Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?
Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben

Warum haben Blondinen Beine?
Um vom Bett in die Kueche zu kommen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre
Tage hat und einem Terroristen?
Mit einem Terroristen kann man verhandeln

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh?
Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt?
Einen Raumgleiter

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht?
Die Rueckwand vom Kopf

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen brin-
gen?
Freitag abends einen Witz erzaehlen!

Warum schuf Gott die Blondinen?
Weil Huehner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kuehlschrank
holen koennen

Warum erschuf Gott dann noch die Bruenetten?
Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kuehlschrank holen
koennen

Was ist schwarz und knistert unter der Decke?
Eine blonde Elektrikerin

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit die Bruenetten sie behalten koennen

Warum haben Blondinen die Periode?
Weil sie es verdient haben

Warum sind Blondinen wie Cornflakes?
Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette?
Der Æberrest vom Versteckspiel letztes Jahr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilet-
te?
Die Toilette laeuft einem nach Gebrauch nicht nach

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Su-
permarktwaegelchen?
Das Supermarktwaegelchen hat einen eigenen Willen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job?
Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem
Trampolin?
Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe auszie-
hen

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nym-
phomanin und einer Blondine?
Die Prostituierte sagt: Bist du noch nicht fertig?
Die Nymphomanin sagt: Wieso bist du schon fertig?
Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige
streichen!"

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad?
Ein Airbag

Warum ist Lippenstift auf der Lenksaeule, wenn eine Blondine das
Auto gefahren hat?
Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch
an ist?
"Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus ..."

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Strassengraben gefah-
ren ist?
Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino.
Was war geschehen?
Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen"

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium?
Ein Besucher

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr?
Damit sie spaeter kein Hoehrgeraet benoetigen

Warum koennen Blondinen keine Gluehbirnen wechseln?
Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen

Wann ist es zulaessig, einer Blondine in den Kopf zu schiessen?
Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine?
Einfach den Luftdruckpruefer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schiesst?
Das es daneben geht

Eine Bruenette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Ploetz-
lich sagt die Bruenette: "Oh sieh nur, das tote Voegelchen". Die
Blonde bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: "Wo, wo denn?"

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Au-
tobahn?
"Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch
ging, es muss scheusslich da gewesen sein, weil die anderen alle
wieder zurueckfuhren"

Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen wuerdest, wie
man buegelt und kocht, dann koennten wir die Haushaelterin sparen.
Blondine: Und wenn du es mal lernen wuerdest, wie man es richtig
macht, dann koennten wir auch den Gaertner sparen.

Eine Bruenette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine
Bar:
Bruenette: Ich will B und C
Barkeeper: Was ist das?
Bruenette: Bourbon und Cola.
Rothaarige: Und ich will ein G und T
Barkeeper: Was ist ein G und T?
Rothaarige: Gin und Tonic
Blondine: Ich will ein 15
Barkeeper: Was ist ein 15?
Blondine: 7 und 7!

Eine Regierungsstudie hat gezeigt, dass Blondinen mehr Spass dabei
haben.
Sie vergessen das letzte Mal sofort danach.

Zwei Blondinen fahren ueber die Landstrasse. Ploetzlich kommen sie
an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot
sitzt und rudert.
Sagt die Fahrerin zur Freundin: "siehst du: es sind Blondinen wie
die da, die unseren Ruf ruinieren. Meint die Freundin: Ja, es ist
schrecklich und wenn ich schwimmen koennte, wuerde ich rueber-
kommen und sie ersaeufen!"

"Denk mal `drueber nach!"
"Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"


Gehen zwei Blondinen durch den Wald, ploetzlich sagt die eine:
Oh",schau mal eine Rehfaehrte". "Nein nein" sagt die andere, "das
ist eindeutig eine Wolfsfaehrte". So folgen sie diskutierend der
Spur.... Eine halbe Stunde spaeter wurden sie beide vom Zug
ueberfahren...

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell
gefahren ist.
Polizist: "Entschuldigung, duerfte ich Ihren Fuehrschein sehen?"
Blondine: "Fuehrerschein? Was ist das nochmal?"
Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild `drauf..."
Blondine: "Achso, ja... hier, bitte..."
Polizist: "Gut, in Ordnung. Duerfte ich bitte noch Ihren
Fahrzeugschein sehen?"
Blodine: "Huh?"
Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, dass dies hier Ihr Auto ist!"
Blondine: "[Pause]... Ach, ja, hier, vielleicht das hier?"
Naja, denkt sich der Polizist, mit diesem Huehnchen koennte ich
etwas Spass haben. Schwupps, oeffnet er seinen Hosenschlitz und holt
seinen Schwanz `raus. Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte
nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

Eine Blondine und eine Bruenette unterhalten sich ueber Ihre Freunde.
Bruenette: Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander!
Blondine: Das ist nichts! Ich hatte hatte letzte Nacht ueber hundert!
Bruenette: Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?
Blondine: (schockiert) Oh! Du meinst: mit einem Mann?

Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die
verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbuegel zu
oeffnen.
#1 "Ich krieg' die Tuer einfach nicht auf!"
#2 "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das
Verdeck ist offen"

Wie lautet der Paarungsruf einer Blondine?
Ich bin sooooo betrunken!

Und wie ist der Paarungsruf einer haesslichen Blondine?
[ENERGISCH] Ich sagte, ich bin betrunken!

Wie lautet der Paarungsruf einer Rothaarigen?
Der naechste!

Wie lautet der Paarungsruf einer Bruenetten?
Die Blondinen sind weg!

Warum tragen Blondinen Schluepfer?
Um die Knoechel warm zu halten!

Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende?
Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss!

Was essen blonde Jungfrauen?
Alete, was sonst?

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht?
Das bin ja ICH!

Wie holst Du eine einarmige Blondine von einem Baum herunter?
Wink' Ihr zu!

Wie macht man eine Hirnwaesche bei einer Blondine?
Duschen und umdrehen

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr blaest?
Datentransfer

Warum duerfen Blondinen nur 15 Minuten Mittagspause machen?
Weil man sie sonst neu anlernen mnsste..

Und der jetzt zur Versoehnung:
Eine Blondine erzaehlt einem Priester einen Polenwitz, dieser
unterbricht sie nach der Haelfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht
dass ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll
ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?"

Warum koennen Frauen nicht schoen und intelligent zu gleich sein?
Weil sie dann Maenner waeren.

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Saergen beerdigen?
Wenn man sie auf den Ruecken legt, machen sie die Beine breit.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett.
Fragt er:
"Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast"
[sieueberlegteinweilchen]
sagt sie:
"Hm, schon moeglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

was haben die beatles und die beine einer blondine gemeinsam?
beide waren seit '70 nicht mehr zusammen

Warum will eine Blondine im Flugzeug keinen Fensterplatz?
Sie hat gerade ihre Haare gefoent und will ihr Styling nicht wieder
durchwirbeln lassen.

Woran merkt man, dass eine Blondine am Computer war?
Tipp-Ex auf dem Monitor.

Woran merkt man, dass danach eine weitere Blondine am Computer war?
Ueber das Tipp-Ex wurde druebergeschrieben.

Welche Meinung hat eine Blondine vom neuesten Computer?
Sie mag ihn nicht, denn er kann "69" nicht...

Warum benutzen Blondinen Schulterpolster?
(Mit dem Kopf wild hin- und herschuetteln
Warum trinken Blondinen keinen Tschibo-Picco-Cappuchino?
Sie wissen nicht, wie sie 2 Becher Wasser in die Tuete kriegen sollen.

Warum benutzen Blondinen keinen Vibrator?
Er wuerde ihre Zaehne zerschnetzeln.

Wie nennt man eine Bruenette neben einer Blondine?
Dolmetscher.

Was macht die Blondine morgens als erstes?
Sie stellt sich vor.

Warum klettert eine Blondine die Glaswand hinauf?
Um zu sehen, was auf der anderen Seite ist.

Was ist fuer eine Blondine 6.9?
69, durch ihre Tage unterbrochen.

Was sagt die Zahl 79 einer Blondinen?
69 plus Mehrwertsteuer.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche?
Den Porsche verleiht man nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel?
In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondinen und dem Yeti?
Der Yeti wurde bereits gesehen.

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam?
Beide sind am Hals aufwaerts leer.

Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf?
"Suesser F*ck" (*sweet fuck*)

Warum sitzt die blinde Blondine auf der Zeitung?
Sie kann von den Lippen ablesen.

Was macht eine Blondine bei "M&M"?
Fehlerlesen.

Warum duerfen keine Blondinen bei "M&M" arbeiten?
Sie sortieren die "W"s aus.

Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt?
Sie vergessen immer die 11 in 1-1-2.

Wie nennt man einen mit Blondinen gefuellten Swimming-Pool?
Frosted Flakes.

Warum hat die Blondine aufgehoert, die Pille zu nehmen?
Sie fiel immer wieder raus.

Wie heisst die Lieblingsrockgruppe der Blondinen?
Air Supply.

Warum fuehlen sich Blondinen von den Worten anderer Leute verletzt?
Weil sie sie mit Woerterbuechern bewerfen.

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Tage hat?
Sie sucht den Typen, der sie angeschossen hat.

Was sagen Blondinen zu Physikern?
"Ich *liebe* Kernspaltung. Was nehmen Sie denn zur Erfrischung?"

Woran merkt man, dass die Blondine einen Schoko-Kuchen gemacht hat?
Auf dem Kuechenboden liegen ueberall die M&M-Schalen herum.

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder?
Hump Me, Dump Me!

Warum tauschen manche Maenner ihre blonden Frauen gegen Muelleimer?
Weil beim Muelleimer die Oeffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine und einen Computer kreuzt?
Einen fickenden Alleswisser.

Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schoko-Kuchen zu backen?
Eine, um den Teig zu ruehren und neun, um die Smarties zu pellen....

Was macht eine Blondine im Weltraum?
Putzen.

Warum koennen Blondinen nicht Skifahren?
Weil zwischen Schlafzimmer und Kueche kein Schnee liegt.

Warum haben Blondinen so kleine Fuesse?
Damit sie naeher am Herd stehen koennen.

Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen
Unfall. Wer ist schuld?
Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Wo ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Chappi?
In Chappi ist Hirn drin.

Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen?
Schwarzer Guertel im Blasen.

Warum laedt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich
Filme anzuschauen?
Es heisst doch: "freigegeben ab 18"

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?
Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Was ist eine Blondine laut IQ-Test?
Nagellackentferner.

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen
kommt?
Die klebende Seite ist beschrieben.

Warum arbeiten keine Blondinen in Apotheken?
Sie bekommen die Medikamenten-Flaschen nicht in die
Schreibmaschine, um sie zu beschriften.

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe?
Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam?
Beide sind bereits ausgestorben.

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Haenden die Ohren zuhaelt?
Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen?
Eine Luftmatratze.

Diese Witze kommen von der TNT Schwachsinns Factory
Es ist immer interessant wenn man diese auf anderen Seiten wiederfindet
weil irgendjemand unsere Witze einfach kopiert hat. Relativ einfach
zu finden, wenn man nach seltenen Worten wie Thetawitze sucht.

Warum ist die Blondine 21 mal um den Haeuserblock gefahren?
Ihr Blinker war kaputt.

Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo?
Letztjaehrige Gewinnerin im Versteckspielen.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen?
Gluecklich!

Drei Frauen sind an einer einsamen Insel gestrandet: eine Bruenette, eine
Rothaarige und eine Blondine. Die Bruenette schaute rueber zum Festland
und meinte, es seien nur 20 Kilometer - spach's und schwamm los. Nach 5
Kilometern wuerde sie muede, nach 10 Kilometern konnte sie nicht mehr
und ertrank.

Die Rothaarige schwamm hinterher. Sie hatte viel mehr Kondition als die
Bruenette, sodass sie erst nach 10 Kilometer muede wurde. Nach 15
Kilometern konnte auch sie nicht mehr und ertrank.

Die Blondine schliesslich war optimistisch und schwamm ebenfalls
hinterher. Die schwamm 5 Kilometer, 10, 15, 19 Kilometer. Der Strand
war bereits in Sicht, aber sie sagte "ich bin doch zu muede" und schwamm
zurueck.

Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: "Ist das
wirklich so, dass ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?"

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gruenden. Das klappt
aber nicht so ganz und so beschliesst sie, zum ersten Mal zu einem
Gynaekologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie
sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, Doktor", meint Blondie,
"aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit
Ueberschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns
unterhalten."

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer
Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhuebsche Blondine
hinter dem Steuer. "Wir muessen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten
sie hier mal rein!" ... Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und
meint: "Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern." "Das ist ja
lustig", meint die Blondine, "sie meinen, _das_ zeigt er auch an?"

Eine Bruenette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich
ueber's Kinderkriegen. Die Bruenette meint, man kann vorausbestimmen,
was man bekommt, jenachdem, wie man gelegen hat.
"Ich bekomme ein Maedchen", sagt die Bruenette, "denn ich lag unten."
Die Rothaarige sagt, sie wuerde einen Jungen bekommen, weil sie oben
gelegen habe. Die Blondine schaut entsetzt und meint: "Ich glaube,
ich bekomme einen Hund."

Eine Blondine und eine Bruenette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht
ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Bruenetten und sagt: "Der Mann
neben mir masturbiert gerade!" "Das ist ja ekelhaft", meint die
Bruenette, "lass und von hier verschwinden!" "Geht nicht", antwortet
die Blondine, "er benutzt MEINE Hand."

Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Bruenetten?
30 Minuten betteln...


Wie bringt man eine Blondine durcheinander?
Gar nicht, die sind so geboren

Woran erkennt man das ein FAX von einer Blondine gesendet wurde?
An der Briefmarke

Was ist der Unterschied zwischen einer Prosituierten, einer Nymphomanin
und einer Blondine?
Die Prosituierte sagt: "Noch nicht fertig?"
Die Nymphomanin sagt : "Was, schon fertig?"
Die Blondine sagt : "Beige, ich glaub ich streich die Decke beige"

Warum moegen Maenner Blondinen Witze?
Weil Sie die Witze verstehen

Warum lieben Blondinen Gewitter?
Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen

Wie macht eine Blondine Marmelade?
Sie schaelt einen Berliner!

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht?
Damit Sie nicht so weit heraus schwimmt!


Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananen-Schale auf der Strasse liegen
sieht?
"Scheisse, gleich falle ich schon wieder!"

Wie merkt man das eine Blondine heiss ist?
Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus
kommt.

Was pasiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt?
Die Mauer faellt um, der Kluegere gibt nach.

Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack?
Tetra Pack ist irgendwie clever.

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung ?
Weil der Klempter meinte, dass sie leckt !

Warum setzt sich eine Blondine auf den Kuehler Ihres Autos ?
Weil der Kfz-Mechaniker sagte: "Ihr Kuehler leckt."

Warum koennen Blondinen nicht schwimmen ?
Weil sie die Beine nicht zusammenkriegen wenn's feucht wird !

Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel?
Weil es auch blonde Jungs gibt!

Wann sind Blondinen genau eine Mark wert ?
Wenn sie einen Einkaufswagen schieben.

Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt ?
Sie stehen natuerlich vor Schlecker.

Warum werden Blondinen in dreieckigen Saergen begraben?
Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Was ist eine 1.05 Meter grosse Blondine ?
Ein Standgeblaese.

Treffen sich zwei Haie:
Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Tuerken verschluckt. Ich hab noch
nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !"
Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so
hohl, dass ich fuenf Tage nicht tauchen konnte !"

Treffen sich zwei Blondinen:
Sagt die eine: "Kannst Du Schach ?"
Fragt die andere: "Hast Du die Regel im Kopf ?"
Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus der Nase ?"


Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl ?
Den Stuhl einfach umdrehen !

Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle ?
Sie muss zum Vorstellungsgespraech und bringt Ihre Unterlagen mit !

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine ?
Na, Schwanzflosse !

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ?
Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch.

Warum haben Mantafahrer neuerdings immer einen Strohballen auf
dem Beifahrersitz ?
Hauptsache Blond und ruhig !

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht?
Externen Speicher

Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?"
Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus und einer toten
Blondine, die auf der Strasse liegen ?
Vor der Maus sind noch Bremsspuren.

Was ist die Kreuzung zwischen einer spinne und einer Blondine ?
Eine achtarmige Putzfrau.

Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd hin und her ?
Weil auf Ihrem Shampoo steht: "Wash and Go"

Was ist der Unterschied zwischen einem Teller und einer Blondine ?
Einen Teller kann man trocken lecken.

Heute morgen am Saarbruecker Bahnhof:
"Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48,
Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48!
Fuer unsere Blondinen mit Digitaluhr:
Bretzel-Stuhl-Bretzel... Bretzel-Stuhl-Bretzel..."

Warum schwimmt die Leiche einer Blondine immer flussaufwaerts...?
Weil sie vor ihrem Ableben vergass, den Vibrator auszuschalten !

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen:
Sagt die erste:
Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein:
Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiss,
dass ich nicht schreiben kann.
Sagt die zweite:
Na, das ist ja noch gar nix:
Meiner hat mir ein 12-Baendigen Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiss,
dass ich nicht lesen kann.
Sagt die dritte:
Ihr habt Probleme - Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt,
obwohl er genau weiss, dass ich keinen Fuehrerschein habe.

Blondinen sind wie Briefkaesten, was man da nicht alles reinstecken kann !

Warum laesst eine Blondine abtreiben ?
Sie wusste nicht ob das Kind von Ihr ist.

Was ist eine Blondine auf den E-Stuhl ?
Funkemarichen.

Warum springen Blondinen in letzter Zeit immer oefter von Hochhaeusern
und Bruecken?
Sie probieren die neuen Binden mit den Fluegeln aus!

Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer Blondinen?
Pizza gibt es auch ohne Pilze!

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm?
Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Kueche ueberdacht ist!

Wie kann man eine Blondine 2 Stunden lang beschaeftigen?
Eine Tuete M&M's alphabetisch ordnen lassen!

Wie teilt eine Blondine ihr Haar?
Sie setzt sich in den Schneidersitz.


Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten?
Weil sie nicht mal 2 Kaelber zusammenhalten koennen.

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug?
Nach dem Foenen moechten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.


Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Funkeln?`
Leuchte ihr mit 'ner Fackel ins Ohr.

Warum trinken Blondinen keinen PICCO?
Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine
Tuete kriegen sollen.

Warum essen Blondinen keine Gewuerzgurken?
Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen koennen.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen?
Ihre Fuesse.

Was macht eine Blondine als Vorspiel?
Unterwaesche ausziehen.

Wie starb die Blondine beim Eisfischen?
Sie wurde von der Eismaschine ueberfahren.

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnueren?
Damit die Laeuse Bungee-Jumping machen koennen.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam?
- Beide haben ein Cockpit.
- Beide haben eine Black Box.

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam?
Beide sind vom Hals aufwaerts leer.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen?
Sie koennen Lippenlesen.

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat?
Weil drauf steht: 'Bis 20 Pfund.'

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten?
Geschmeichelt.

Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt?
Sie vergessen immer die '10' in '1-1-0'.

Warum stillen Blondinen nicht?
Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra?
Puenktchen.

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen?
Sie fallen vom Baum.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte?
Weil sie das Blasen immer woertlich nehmen.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt?
Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Hast Du von der Blondinen gehoert, die jede Nacht aufstand, um zu
sehen, wohin die Sonne geht?
Es ist ihr schliesslich gedaemmert.

Eine Blondine in Amerika. Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein
Schild, auf dem stand "DISNEYLAND LEFT". Sie sagte: "Schade."
und drehte um. Auf dem Rueckweg sah sie ein Schild, auf dem
stand "CLEAN RESTROOMS 8 MILES". Auf den acht Meilen reinigte
sie 43 Toiletten.

Und dann war da noch die Suizidblondine, sie starb durch ihre
eigene Hand.

Warum gibt es keine blonden Liftboys?
Sie kennen den Weg nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Buegelbrett?
Man kann die Beine eines Buegelbretts so schwer oeffnen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank?
In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam?
Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Wie begehen Blondinen Selbstmord?
Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Wie bekommt man eine einarmige Blondine aus einem Baum?
Man winkt ihr zu.

Warum faellt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht?
Das Vakuum im Kopf haelt es fest.

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam?
Du musst sie erst heiss machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Wie beschreibt man die perfekte Blondine?
90 cm hoch, keine Zaehne, und einen flachen Kopf, damit man das
Bier drauf abstellen kann.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken?
Die Kuh fiel auf sie.

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase?
Sie naschte Pommes.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten?
Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Wann ist eine Blondine eine gute Koechin?
Wenn sie die Obsttoertchen in einem Stueck aus dem Toaster kriegt.

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll?
Damit sie noch was fuer unterwegs mitnehmen kann.

Warum haben Blondinen eine Mulde im Kinn und eine flache Stirn?
(Finger am Kinn) Weiss nicht. (Vor Kopf schlagen) Ah, jetzt weiss ich!

Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen?
Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.

Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann?
Reservieren.

Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekaemmt haben?
Sie ziehen sich die Hose hoch.

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschraenken vorbei?
Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Warum wollte die Blondine Tieraerztin werden?
Sie liebt Kinder.

Was ist fuer eine Blondine lang und hart?
Die 4. Klasse.

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in
6 oder in 12 Stuecke aufteilen soll. "6 bitte. Ich koennte
niemals 12 verdruecken."

Was tun Blondinen, wenn sie hoeren, dass 90% aller Unfaelle in
einer Wohnung stattfinden?
Umziehen.

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man
Tontauben schiessen geht?
Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiss,
wie man die Biester kocht.

Ein Architekt und unterhaelt sich mit einer Frau, wie sie die
Raeume in ihrem neuen Haus gestrichen haben moechte. Im ersten
Raum sagt, sie, sie haette gerne ein helles Blau. Der Architekt
schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf
und schreit: "DAS GRUeNE NACH OBEN!" Den zweiten Raum haette die
Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt
schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es
wieder auf und schreit wieder: "DAS GRUeNE NACH OBEN!" Das
dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch
hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon
wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRUeNE NACH
OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn
schliesslich: "Wieso rufen Sie dauern 'Das gruene nach oben'?"
"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da
draussen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen."

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex
mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht
ein Mann in die Kueche, um sich ein bisschen zu Essen zu machen
um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen.
Er giesst sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon
trinken will, stellt er fest, dass seine Maennlichkeit ziemlich
heiss ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie
abzukuehlen. Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und
sagt: "Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder
auffuellt!"

Wie laesst man eine Blondine in Ungewissheit?
(Erzaehl ich Dir morgen.)

Warum haben Blondinen Vaginas?
Damit die Maenner sich auf Parties mit ihnen unterhalten.

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?"
"Nein, ich liege nur da."

Was sagt 'Pille' McCoy bevor er eine Gehirnoperation bei einer
Blondinen macht?
"Der Weltraum. Unendliche Weiten ....."

Warum lassen Blondinen ihre Eiswuerfel immer im Gefrierfach?
So koennen sie den Kuehlschrank kuehl halten.

Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen?
Eine.

Wieviele Blondinen braucht man, um Fangen zu spielen?
Eine.

Warum koennen Blondinen nicht die 'ELF' schreiben?
Sie wissen nicht, welche 'EINS' zuerst kommt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Muell?
- Muell wird mindestens einmal in der Woche rausgebracht.
- Falsch. Muell wird verschnuert, bevor er rausgebracht wird.

Wie beschreibt man 3 Prostituierte und eine Blondine?
- Toi, toi, toi und fuer alle eine gute Nacht.

Warum duerfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen?
Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin geheort?
Sie hat die Erde verfehlt!

Eine Blondine und eine Bruenette springen mit dem Fallschirm.
Die Bruenette zieht an der Reissleine - nichts passiert. Sie
zieht nochmal - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren
Falschirm ab und ruft: "Du willst ein Rennen? Sollst Du haben!"

Was ist der schnellste Weg, eine Blondine schwanger zu kriegen?
Nimm sie mit zum Streichelzoo.

Wie bringt man eine Blondine dazu, aufs Dach zu klettern?
Man sagt ihr, dass die Getraenke auf's Haus gehen.

Was findet der Zahnarzt einer Blondinen?
Zaehne im Loch.

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Haende an die Ohren presst?
Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Was macht man, wenn eine Blondine einen Stift nach einem wirft?
Renn wie der Teufel! Sie hat 'ne Handgranate in ihrem Mund!

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade
Zwillinge bekommen haben?
Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte?
Das Bettuch haengt in deinem Arsch fest.

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand ?
Drueber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Treffen sich eine Blondine und eine Bruenette. Fragt die
Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut."
"Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen."

Wie macht man eine Blondine gluecklich?
Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauaeugig..."

Warum haben Blondinen keine Eiswuerfel im Gefrierschrank?
Sie haben das Rezept verloren.

Wohin gehen die Beine einer Blondinen?
Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Warum koennen Blondinen nicht stoehnen?
Weil sie immer den Text vergessen!

Wie heisst das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen?
- Fiktiv.
- Manifest.
- Nein, Sie koennen nicht beide auf einmal behalten!

Warum koennen Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen?
Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.


[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

fish06
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 21 Apr 2002 03:01
Wohnort: Braunschweig

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von fish06 » 22 Apr 2002 12:06

Dann auch mal was von mir:

Während eines Transatlantik-Fluges kommt ein Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge
verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird. Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug.
"Ich bin zu jung zum Sterben!" heult sie. "Wenn ich schon sterben muss, möchte ich meine letzten Minuten auf der Erde unvergesslich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, dass ich eine FRAU bin?"
Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf.
"Ich zeige Dir, dass Du eine Frau bist", sagt er. Er sieht blendend aus. Groß,kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen, beginnt er,langsam den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich nähert.
Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei
ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die
vor Verlangen bebt, und flüstert: "Bügel das!"
Gruß, Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste