Suche ...

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Suche ...

Beitrag von Just » 09 Feb 2003 16:07

Mal was ganz anderes:
Ich suche einen dunkelbraunen massiven Ledergürtel, 4 - 4,5 cm breit, für Bundweite 90-100cm, die Dinger waren in den 70ern mal modern. Hat einer von euch vielleicht so'n Teil noch im Schrank rumliegen und wäre bereit, sich davon zu trennen ?
Wenn ja, dann lasst mir doch bitte 'ne Mail zukommen, mit dem Preis, den ihr euch vorstellt, vielleicht kommen wir ins Geschäft - wäre prima [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Danke im Voraus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Suche ...

Beitrag von mzg » 09 Feb 2003 17:09

Wenn das mal keine Kleinanzeige ist.
Bevor der Admin zuschlägt:

Gibt es doch in jedem Jeansladen. Sind wieder in.
Meiner wird dir nicht so ganz passen. Da müsstest du wohl noch ein paar Löcher reinstanzen und ihn 2 mal um dich wickeln oder so.

Grüße,
Manfred

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Suche ...

Beitrag von Just » 09 Feb 2003 17:48

Hi mzg,
die Dinger in den Jeansläden sind mir zu teuer. Ich habe mir schon für teures Geld einen 3-lagigen (Leder/Gewebe/Leder) gekauft, hab' dann festgestellt, das der viel zu unflexibel ist.
Ich brauche eigentlich nur den Riemen, die Gürtelschnalle will ich sowieso entfernen und durch ein Buckle ersetzen. Ich habe nämlich ein sehr schönes mit einem springenden Lachs drauf.
Einen schwarzen Gürtel (aus den 70ern) habe ich, aber der ist eben farblich nicht so 100%ig mit meiner Lederhose kompatibel [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Suche ...

Beitrag von andal » 09 Feb 2003 19:11

Hallo Just,

Askari hat einen für 13,90 Euro.
www.angelsport.de
Katalog Herbst/Winter 2002/2003
Seite 406
"Blue River Ledergürtel, braun"
Artikel Nr. 74174.01.406

Aus dieser Blue - River Bekleidungsserie haben meine Frau und ich schon etliche Sachen bestellt und sind sehr zufrieden.

Schönen Gruß

Andal
Wer fischt, hat Recht!

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Suche ...

Beitrag von Matze Koch » 09 Feb 2003 20:19

Gibs zu Just!

Du hast endlich einen vernünftigen Entschluss gefasst, und willst Dich damit aufhängen! Ich empfehle aber zwei davon, damit die Länge hinhaut! HIhihi!

Weiter so! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Suche ...

Beitrag von Just » 11 Feb 2003 01:02

Hähähä Jackie, das hättest Du wohl gerne [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auf die nächstliegenste Idee bin ich erst heute gekommen - ich habe mir heute Abend einen entsprechenden Gürtel (neu, incl. Versand 8,50 €) bei eBay ersteigert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] somit hat sich meine Anfrage eigentlich erledigt. Solltet ihr trotzdem noch Gürtel in den geschilderten Maßen loswerden wollen - es ist immer gut, etwas zum wechseln zu haben [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste