Wenn's nicht so traurig wäre ...

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wenn's nicht so traurig wäre ...

Beitrag von Just » 27 Jun 2002 12:11

Was zum Nachdenken - nicht nur für Banker und Börsianer !!!

Die neueste Anlagestrategie: TELEKOM oder BIER !?

Wer vor 18 Monaten 1.000,-- Euro in die Aktie der Deutschen Telekom investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 130 Euro übrig !
Wer vor 18 Monaten 1.000,-- Euro in Warsteiner (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrlich kühles Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt's) ... Leergut im Wert von über 200 Euro !!!

Noch Fragen ???

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wenn's nicht so traurig wäre ...

Beitrag von Just » 27 Jun 2002 15:01

Mikesch, was glaubst Du, warum ich jammere, hätte ich richtig investiert, dann hätte ich noch ein paar Euro Pfand mehr zur Verfügung ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 27. Juni 2002: Beitrag editiert von: Just ]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Wenn's nicht so traurig wäre ...

Beitrag von mikesch » 28 Jun 2002 02:21

Hi Just,

und was hast du gemacht?

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Wenn's nicht so traurig wäre ...

Beitrag von hecht24 » 28 Jun 2002 17:57

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste