Alle "ausgeflogen" ?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Alle "ausgeflogen" ?

Beitrag von Just » 15 Mai 2002 09:49

Seit ihr alle schon im Urlaub [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] oder hängt euch der Vatertag immer noch in dem Klamotten ? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Alle "ausgeflogen" ?

Beitrag von mikesch » 15 Mai 2002 10:57

Hi Just,

Urlaub, noch nicht aber bald [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Montag geht's los. 10 Tage Irland. Ohne Angelgerät, Land und Leute besichtigen.
Vatertag hab' ich gut verdaut [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] , alkoholfrei.
Z. Zt. bin ich allerdings ein bißchen schreibfaul [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Alle "ausgeflogen" ?

Beitrag von Just » 15 Mai 2002 11:25

Ohne Gerte ? - Das grenzt ja an Selbstzerfleischung Bild
Ich wünsch Dir bzw. Euch trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub. Vielleicht kannst Du ja wenigstens mal beim Lachsfischen zuschauen, aber vergiss das Taschentuch nicht, um den Sabber abzuwischen Bild

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Alle "ausgeflogen" ?

Beitrag von mikesch » 15 Mai 2002 11:45

Ich habe im Urlaub selten die Angelrute dabei.
Bevorzuge Hotel - nix Camping oder FEWO, was tu ich also mit gefangenen Fischen?
Hab' keinen Anhänger mit Gefriertruhe [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .

Zum neuen Rezept auf deiner Site: Musst mal Einen auf den Holzkohlengrill legen, schmeckt noch viieeel besser.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Alle "ausgeflogen" ?

Beitrag von Just » 15 Mai 2002 12:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hab' keinen Anhänger mit Gefriertruhe
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Zum neuen Rezept auf deiner Site: Musst mal Einen auf den Holzkohlengrill legen, schmeckt noch viieeel besser.
Jupp, das haben wir vor, allerdings müsste dazu erstmal dieses helle runde Ding wieder für längere Zeit am Himmel erscheinen, Sonne heisst das, glaube ich ... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Momentan fliesst hier wieder mal braune Brühe, die Baunach war wieder mal kurz vorm Überlaufen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Alle "ausgeflogen" ?

Beitrag von Karsten » 15 Mai 2002 12:21

Hallo Just und Mitstreiter!
Habe gerade mal etwas Zeit zu reingucken.
Bin sonst viel im Garten und am Wasser, vor
allem Nachts. Bei uns ist Bombenwetter.
Außerdem habe ich Urlaub und nutze die Zeit intensiv zum angeln. Ab Freitag fahren wir eine Woche ins Brandenburgische, mit Ruten.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste