Kosten und Dauer Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischundgerda
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Kosten und Dauer Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Beitrag von Fischundgerda » 21 Dez 2022 10:32

Gern möchte ich mich über die Kosten und die Dauer einer Ausbildung zur Fitnesstrainerin informieren. Ebenso interessieren mich diesbebzüglich die dafür benötigten Lizenzen. Kennt ihr euch in der Materie aus?

PeterZ.
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Kosten und Dauer Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Beitrag von PeterZ. » 21 Dez 2022 13:52

Meine Frau ist auch Fitnesstrainerin und Mitglied in der Deutschen Fitnesstrainer Vereinigung e.V. "dflv". Daher weiß ich, dass du auf deren Website dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html alle von dir gesuchten Informationen finden kannst. Ebenso werden dort auch direkt Kurse angeboten. Somit kannst du dich zudem über die Kosten und Dauer informieren. Um aktiv als Trainerin arbeiten zu können, benötigst du dann aber die Fitnesstrainer B-Lizenz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste