Suche Leiterplatten-Lieferanten

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischundgerda
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Suche Leiterplatten-Lieferanten

Beitrag von Fischundgerda » 15 Okt 2021 17:10

Ich bin in der Qualitätssicherung bei einem Hersteller für HiFi-Anlagen tätig. Wir suchen gerade einen neuen Lieferanten für Leiterplatten, da die Qualität bei unserem bisherigen Partner schon längere Zeit nicht mehr stimmig ist und es daher zu vielen Kundenreklamationen kommt. Vielleicht kennt ihr einen passenden Dienstleister, der uns mit Leiterplatten versorgen kann, zuverlässig ist und gute Qualität liefert?

PeterZ.
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Suche Leiterplatten-Lieferanten

Beitrag von PeterZ. » 15 Okt 2021 23:25

Bei uns im Betrieb, einem Produzenten der Automobilbranche, verbauen wir Leiterplatten. Die Platten sind von guter Qualität - bisher ist es noch zu keiner Kundenreklamation diesbezüglich gekommen. Am besten informiert ihr euch dort mal. Ich denke, ein besserer Partner auf diesem Gebiet lässt sich kaum finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste