Bestückung

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischundgerda
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Bestückung

Beitrag von Fischundgerda » 13 Okt 2021 18:49

Da wir immer wieder Probleme mit unserem Lieferanten der Leiterplatten haben, überlegen wir wahrhaftig, die Platten in Zukunft selbst zu bestücken. Allerdings ist das ja eine große Entscheidung und uns fehlen noch viele Hintergrundinformationen. Wer könnte uns eurer Meinung nach in dieser Hinsicht vielleicht beraten?

PeterZ.
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Bestückung

Beitrag von PeterZ. » 14 Okt 2021 23:16

Probleme mit Lieferanten sind immer schwierig. Nimmt doch Kontakt auf, die beraten ihre Kunden nicht nur in Sachen Leiterplattenbestückung, sondern sind auch darauf eingestellt, die Leiterplatten entsprechend Anforderungen der Kunden herzustellen. Sie haben zum Beispiel gerade dafür wieder eine neue Produktionsanlage erbaut und eröffnet. Und durch ihre langjährige Marktbeobachtung sind sie ebenfalls auch Experten auf dem Gebiet der Beschaffung und der Lagerung von Spezialkomponenten für eure Leiterplatten. Sehr vielseitig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste