Installateure brauchen Anleitung

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
PeterZ.
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Installateure brauchen Anleitung

Beitrag von PeterZ. » 13 Okt 2021 18:08

Ich soll für die Installateure unserer Werkstatt eine Anleitung schreiben, wie sie am besten mit der neuen Anlage umgehen sollen. Allerdings bin ich Entwickler und habe keine Ahnung, wie man das am besten schreibt. Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen könnte?

Fischundgerda
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Re: Installateure brauchen Anleitung

Beitrag von Fischundgerda » 13 Okt 2021 23:11

Vielleicht kannst du ja mal Instrktiv kontaktieren? Die Firma hat sich darauf spezialisiert, Anleitungen zu schreiben, die auch rechtskonform und vor allem benutzerfreundlich sind. Falls du die Bedienungsanleitung nicht selbst schreiben möchtest, bieten sie auch bereits fertige Vorlagen an. Aber eben auch Schulungen dafür, wie man solche Anleitungen schreibt, sodass sie zum Beispiel alle notwendigen Sicherheitshinweise enthalten und alle Normen beachtet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste