Leicht orientalische Hochzeitseinladungen

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischundgerda
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Leicht orientalische Hochzeitseinladungen

Beitrag von Fischundgerda » 12 Okt 2021 00:06

Ich hab neulich eine schöne, leicht orientalisch aussehende Hochzeitseinladung erhalten. Da sie allerdings von Arbeitskollegen meines Mannes ist, kann ich nicht fragen, woher die stammt. Doch ich brauche bald welche für die Hochzeit meiner Schwester und das wäre genau ihr Stil. Habt ihr vielleicht eine Idee, woher die sein könnte?

PeterZ.
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Leicht orientalische Hochzeitseinladungen

Beitrag von PeterZ. » 13 Okt 2021 02:02

Könnte es vielleicht sein, dass es eine dieser Hochzeitskarten von Dügün Davetiyesi war? Denn die sind so schön, dass ich mir sogar den Namen gemerkt habe. Manche Karten haben einen orientalischen Touch und praktischerweise sind sie alles andere als überteuert, denn es fallen keine Druckerkosten an. Alle Einladungskarten können entsprechend personalisiert werden, haben entweder Foto oder einen Foliendruck und lassen sich durch einen entsprechenden Briefumschlag ergänzen. Es gibt auch die Möglichkeit, elegante goldfarbene oder andersfarbige Siegel hinzufügen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste