GPS-Ortungssystem für Spedition gesucht

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
PeterZ.
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

GPS-Ortungssystem für Spedition gesucht

Beitrag von PeterZ. » 24 Sep 2021 16:21

Als Logistikleiter hat mein Bruder seit einigen Wochen einen neuen Großkunden in Polen, den sie täglich mit unseren LKWs anfahren. In der dortigen Region ist die Diebstahlrate an Fahrzeugen und LKWs leider sehr hoch. Daher möchten sie die Sicherheit für ihre Fahrer zu erhöhen und die komplette Flotte schnellstmöglich mit einem zuverlässigen GPS-Ortungssystem ausstatten. Welches Modell macht sich da am besten?

Fischundgerda
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 26 Dez 2020 18:41

Re: GPS-Ortungssystem für Spedition gesucht

Beitrag von Fischundgerda » 24 Sep 2021 22:34

Ich selbst habe einen kleinen Betrieb in der Nähe der polnischen Grenze. Und erst vor gut sechs Monaten wurde uns ein neues Firmenfahrzeug gestohlen. Es wäre echt besser gewesen, wenn wir alle Fahrzeuge schon früher mit dem GPS Ortungssystem ausgestattet hätten. Doch das Unternehmen wurde mir erst nach dem Diebstahl von einem Freund empfohlen, der eine Baufirma betreibt. Das System arbeitet zuverlässig und es ist sehr einfach, via App die Fahrzeuge zu orten. Könnte durchaus auch eine gute Variante für euch sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste