Fisch und Landschaftsfotografie

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
minordi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jun 2021 13:35

Fisch und Landschaftsfotografie

Beitrag von minordi » 22 Jun 2021 10:23

Hallo zusammen, ich bin ein leidenschaftlicher Angler und Fische für mein Leben gerne. Letztens waren wir an einem See in den Bergen, es war ein super Tag, um zu angeln, wir waren von morgens bis abends da. Der Angelplatz war wunderschön, ich habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, von der Landschaft und den Fischen die wir gefangen haben. Die Bilder habe ich zu Hause dann auf meinen Laptop übertragen, nur leider sind die Bilder nicht so schön geworden. Ich habe mich dann entschlossen, eine gescheite Kamera und Zubehör zu kaufen, damit ich, wenn ich wieder Fischen gehe, ein paar schöne Bilder nebenher machen kann von meinen Ausflügen oder eventuell meinen Fängen. Da ich aber keine Ahnung von dieser Materie hab, wollte ich mal hier fragen, ob jemand sich damit auskennt und was ich alles brauche oder ob hier jemand selber solche Fotos schon gemacht hat. Ich habe keine Ahnung, was man genau dazu braucht z. B. welche Kamera, Stativ usw. Hab mich mal im Internet schlau gemacht, da durch Corona leider die ganzen Fotogeschäfte zu hatten und bin auf diesen Blog gestoßen https://www.fotobantle.de/blog/landscha ... anfaenger/ was meint ihr dazu? Freu mich auf eure Nachrichten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste