Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zen-angler
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 02 Okt 2018 12:06

Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln

Beitrag von zen-angler » 02 Jan 2020 16:38

Wie viele im Forum bin ich ein leidenschaftlicher Angler, aber eigentlich sollte ich in meiner Freizeit mehr machen als nur Angeln. Das Problem ist nur, dass ich für andere Sachen, die Bewegung erfordern, nicht zu haben bin. Ja, ich weiß,,was ihr denkt, ein Bewegungsmuffel :) Also, was käme für jemanden mich mich in Frage?

Finne
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 26 Feb 2019 14:51

Re: Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln

Beitrag von Finne » 03 Jan 2020 15:41

Also, so ein Bewegungsmuffel bin ich auch! Und vielleicht nicht so sehr wie du, aber fürs Angeln kann ich mich auch begeistern, besonders wenn ich an die frische Luft und ein wenig meine Ruhe haben will. Alternativ habe ich allerdings das Golfen für mich entdeckt. Dummerweise dachte ich immer, das es nur für reiche Leute waere :) Nachdem ich ein wenig im Internet so rumgeschaut habe, sah ich, dass ich falscher nicht haette liegen können. Um dich selber zu überzeugen, kannst du hier einen Blick darauf werfen. Alles auf den Punkt gebracht und mir hat es zumindest die Angst genommen, so dass ich doch zum Golfen gekommen bin.

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln

Beitrag von wbeitler » 08 Jan 2020 01:17

Ich fahre gerne ausser Angeln Boot und meistens kombeniere ich es zusammen. Es gibt nichts schöneres als man mit Familie oder Freunde auf dem Wasser entlang schwimmt und dabei die Natur geniesst und sich unterhält. Oder was mir noch spass macht mit Kumpells eine quad tour durch den Wald.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Finvara
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 31 Mär 2018 16:40

Re: Will in meiner Freizeit nicht mehr nur noch angeln

Beitrag von Finvara » 03 Mär 2020 13:41

Hallo,
also, ........da empfehle ich aus eigener Erfahrung Bogenschießen, und zwar olymp. Recurve.
... Da stehst du so... , und schaust wo die Scheibe ist.
Ab und an schießt du mal ganz entspannt einen Pfeil ab. Ansonsten sitzt du relext auf einem mitgebrachten Klappstuhl ( nicht so in der Sonne , da schwitzt man immer so), hälst ein kleines Schwätzchen mit dem Nachbarn, nimmst eine kleine Stärkung zu dir um nicht ganz von der Stange zu fallen, und wartest bis du wieder an der Reihe bist. Die Bogenstärke kannst du auch deiner Tagesform anpassen. Also alles gaaanz entspannt.
Auf keinen Fall Feldbogen !!!! oder so etwas, ....oder Parcourschießen , :( da mußt du am Ende noch laufen !
und hinfahren kannst du auch mit dem Auto.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste