Schlafen, was sagt es aus? :)

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Oktopunk
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 31 Jan 2019 09:01

Schlafen, was sagt es aus? :)

Beitrag von Oktopunk » 27 Mär 2019 12:03

Hey,

ich war letztens mit Freunden in einer Hütte am See (natürlich zum Angeln) aber hier soll es ja nicht um Angeln gehen!
Nein, wir haben alle zusammen in einem Raum geschlafen. Eine Freundin wacht immer vor allen anderen auf und hat dann aus
Spaß ein Foto von uns allen gemacht. Da ist dann aufgefallen, dass wir alle total unterschiedlich und wirr schlafen :D
Daraufhin haben wir uns gefragt was das wohl zu heißen hat? Bei manchen hängen Arme und Beine aus dem Bett, die Decke ist total
zerknautscht. Andere schlafen wieder total "ordentlich". Eher wie im Film. Manche machen sich klein andere breit..
wie schlaft ihr denn so? Und sagt das evtl auch etwas über den Menschen aus?

zen-angler
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 02 Okt 2018 12:06

Re: Schlafen, was sagt es aus? :)

Beitrag von zen-angler » 28 Mär 2019 14:35

Hallo,

wir haben erst vor kurzem bei Tisch darüber gesprochen, weil ich aufgrund meines Schlafstils immer blöd angemacht werde :lol:
Ich kann doch nichts dafür, ich fühle mich nach dem Schlaf immer total entspannt.
Meine Frau sagte dann, dass es wohl etwas mit dem Charakter eines Menschen zu tun hat. Das habe ich nicht geglaubt und wir haben dann bisschen im Netz gesucht. Herauskam, dass es laut Forschern wohl wirklich einen Zusammenhang zwischen der Schlafposition und dem Menschen gibt.
Ob ich nun wirklich ein hilfsbereiter Mensch bin, weil ich in Rückenlage schlage, lasse ich aber dann doch andere Menschen beurteilen.

wegtraum
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 14 Okt 2017 17:05

Re: Schlafen, was sagt es aus? :)

Beitrag von wegtraum » 25 Apr 2019 23:15

Das ist für mich immer interessant, wenn ich solche Fotos kriege wie mein Schlaf aussieht :D

Torbi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mai 2019 21:28

Re: Schlafen, was sagt es aus? :)

Beitrag von Torbi » 27 Mai 2019 21:29

Mal mit Milch versucht, mir hilft es und kein Coffein vor dem Schlaffen

Jason328
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jul 2019 12:58

Re: Schlafen, was sagt es aus? :)

Beitrag von Jason328 » 06 Jul 2019 13:03

wie man schläft variiert sicherlich oft. hängt von diversen Faktoren wie, was hat man gegessen/getrunken, körperliche Anstrengung, ich denke die Position während des schlafens sagt nichts aus.

LG

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Schlafen, was sagt es aus? :)

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Jul 2019 20:37

Ich gurte mich vorm Schlaf im Bett immer an, damit mich kein Fisch über Bord ziehen kann :D :wink:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schlafen, was sagt es aus? :)

Beitrag von Fishermanslure » 10 Jul 2019 17:57

Als guter Mann geht man halt mit Rute ins Bett... :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast