Beheizbare Socken

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Barschi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 15 Sep 2016 16:59

Beheizbare Socken

Beitrag von Barschi » 06 Dez 2018 12:41

Hallo,

ich weiß, ich oute mich jetzt mal als Frostbeule, aber ich kann jetzt langsam nicht mehr ohne Wärmflasche und co. Ich habe jetzt im Netz beheizbare Kniestrümpfe gefunden, die sehen wirklich klasse aus und haben eben einen Akku dran - heizen also permanent. Diese Knickvarianten habe ich schon durch und da ist nach kurzer Zeit Schluss.
Doch die kosten schlappe 175 Euro - lohnt sich das?
https://www.amazon.de/Lenz-heat-sock-un ... are+socken
Ich bin echt unsicher, auch wie die gewaschen werden können, denn das ist doch alles verkabelt...

zen-angler
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 02 Okt 2018 12:06

Re: Beheizbare Socken

Beitrag von zen-angler » 07 Dez 2018 14:21

Hier ich bin auch eine - und stolz drauf!! Haha
Und waschen würde ich die wirklich nicht. Lieber auslüften und mit so Sprühzeug einnebeln.
Allerdings werden Socken irgendwann auch ein wenig hart durch den Schweiß und so.
Vielleicht kannst du darunter auch nochmal Socken tragen, damit die nicht zu sehr anfangen zu müffeln?
Oder guck mal in der Anleitung, vielleicht darf man die ja auch vorsichtig mit der Hand waschen.

Wenn dir das zu heikel ist könntest du dir auch überlegen dir aus Sockenwolle oder Filzwolle Sochen zu stricken?
Opal Wolle eignet sich auch sehr gut. Habe mir daraus einen Nierenwärmer gestrickt, denn es zieht immer so am unteren Rücken :(
(https://www.sockenwolleparadies.de/)

Benutzeravatar
Oktopunk
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 31 Jan 2019 09:01

Re: Beheizbare Socken

Beitrag von Oktopunk » 31 Jan 2019 09:07

Ganz ehrlich, ich würde auch lieber zwei Paar Wollsocken anziehen und wasserdichte Schuhe, dann bleiben die Füße auch warm!

JohnJay
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 28 Feb 2019 20:27

Re: Beheizbare Socken

Beitrag von JohnJay » 01 Mär 2019 17:47

Ich glaube das schenke ich meiner Frau zum Geburtstag, auch wenn es dann sicherlich Ärger gibt

fangetnemo
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mär 2019 12:53

Re: Beheizbare Socken

Beitrag von fangetnemo » 21 Mär 2019 12:57

Ohhh, sowas braucht meine Freundin auch!!

tklapp
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 24 Apr 2019 07:47

Re: Beheizbare Socken

Beitrag von tklapp » 26 Apr 2019 13:41

Hätte Angst, dass die Socken hochgehen.
Traue Batterien nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste