Online Spanischkurs

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefiifischt
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 16 Mai 2017 13:37

Online Spanischkurs

Beitrag von Stefiifischt » 31 Mai 2017 12:43

Tachien,
würde gerne einen Spanischkurs machen, da ich mich sehr gerne auf spanische Inselns aufhalte und mich nicht nur auf englisch verständigen will. Gibt es online Kurse, wo ich Spanisch lernen kann und vielleicht auch einen Test machen kann, bzw. ein Zertifikat?

Habe bisher nur die App Duolingo, die echt echt gut. Aber würde gerne meine "Kenntnisse" erweitern :)

OlafP
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 21 Sep 2017 23:30
Wohnort: Stuttgart

Re: Online Spanischkurs

Beitrag von OlafP » 23 Sep 2017 23:27

Hallo Steffiifischt.

Da wird es ganz sicher einige Anbieter geben, die einen Online Sprachkurs anbieten. Dazu gibt es ja auch immer wieder Werbung. Wozu benötigst du aber ein Zertifikat? Die werden zwar wahrscheinlich etwas ausstellen, aber ob das den gleichen Wert hat, wie ein TOEFL Zertifikat, dass wüsste ich jetzt nicht.

pred4tor
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 15 Dez 2017 10:17

Re: Online Spanischkurs

Beitrag von pred4tor » 18 Dez 2017 12:36

OlafP hat geschrieben:
23 Sep 2017 23:27
Hallo Steffiifischt.

Da wird es ganz sicher einige Anbieter geben, die einen Online Sprachkurs anbieten. Dazu gibt es ja auch immer wieder Werbung. Wozu benötigst du aber ein Zertifikat? Die werden zwar wahrscheinlich etwas ausstellen, aber ob das den gleichen Wert hat, wie ein TOEFL Zertifikat, dass wüsste ich jetzt nicht.
So kann man dem Arbeitgeber nachweisen, dass man tatäschlich spanisch sprechen kann (heutzutage will man ja alles möglich geprüft haben) Also für mich wäre es auch super, wenn ich ein Zertifitkat bekommen würde, damit ich es auch schriftlich habe :) Für die ersten Übungen finde ich Duolingo sehr gut :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste