Bachelorarbeit zum Thema Lachs und Aal

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Bachelorarbeit zum Thema Lachs und Aal

Beitrag von Nic » 11 Jan 2017 12:58

Moin zusammen!

Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema "anadrome und katadrome Laichwanderungen am Beispeil von Lachs und Aal". Habe zwar schon einen großen Fundus an Literatur vor der Nase, aber falls jemand noch ein paar potenzielle Quellen in petto hat, wäre ich sehr dankbar!
Lachs 2020 ist schon dabei, gibt's auch sowas in Richtung Aal?

Beste Grüße

Nic
MfG und Petri
Nic

pred4tor
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 15 Dez 2017 10:17

Re: Bachelorarbeit zum Thema Lachs und Aal

Beitrag von pred4tor » 18 Dez 2017 12:40

Programm wie Lachs 2020 gibt es soweit ich weiß nur vereinzelt in einzelnen Bundesländern. Vielleicht mal die Bundesländer, die zum Meer angrenzen, durchforschen. Schleswig Holstien setzt sich auf jeden Fall ein. Recherchiere mal über "Dufour " die haben sich auf die Fortpflanzung von Aalen spezialisiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste