Lahni wird 50

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Lahni wird 50

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Okt 2014 08:32

Moin Thomas!

Alles Gute zum Geburtstag,- ... wünsche Dir viel Gesundheit und Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Mögest Du uns hier im Forum weiterhin Deine Berichte und Bilder einstellen damit wir wieder "mit dabei waren" bei der schönsten Freizeitbeschäftigung - dem Angeln.

Grüße auch unbekannterweise an Perlchen von mir hier aus Niederbayern welche mit Dir ja immer nachsichtig ist :mrgreen:

Bis denne,- und feiere kräftig den "Runden"

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Nic » 09 Okt 2014 10:45

Da kann man sich ja nur anschließen! Alles, alles Gute, Thomas und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :D
Wie heißt es so schön: auf die nächsten 50! :wink:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Ronny » 09 Okt 2014 13:40

Ohne grosses Gerede.
Feier Schön und bleib wie du bist.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Lahni wird 50

Beitrag von e$$oxX » 09 Okt 2014 13:47

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :D
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Fishermanslure » 09 Okt 2014 15:18

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomas, ich wünsche dir weiter viele und auch dicke Fische!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Lahnfischer » 10 Okt 2014 09:29

Dankeschön Jungs :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Lahni wird 50

Beitrag von andreas b. » 13 Okt 2014 20:54

Moin Thomas,

da wühle ich mich gerade durch die offenen Beiträge, die ich die letzten anderthalb Wochen nicht lesen konnte, und was muss ich da lesen. Du hast Geburtstag und noch dazu 'nen runden! :shock:

Also auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Viel Glück, Gesundheit und alles was man(n) noch so braucht. Jederzeit krumme Ruten, straffe Leinen und feuchte Kescher.

Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern und reich beschenken lassen.

Vielleicht gab es zur Feier des Tages auch mal was anderes als Oettinger! :wink:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Lahnfischer » 13 Okt 2014 22:29

Danke Andreas :D
andreas b. hat geschrieben:
Vielleicht gab es zur Feier des Tages auch mal was anderes als Oettinger! :wink:
Da gabs reichlich Krombacher vom Fass und beschenkt worden bin ich u.a. mit nem 10-Pfünder; von wegen Bierbauch.... :lol:

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Maikhro » 14 Okt 2014 09:32

Von mir auch alles gute nachträglich!

Man das mal nen PB Nutella Glas :wink:
Meine Frau würde töten dafür :mrgreen:

Lg Maik

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Fishermanslure » 14 Okt 2014 14:43

Hammer Thomas, das nenne ich mal fette Beute, da kannst ja schon fast drin baden... :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Team Hiroshi » 14 Okt 2014 18:53

Was für ein "Aufstrich" (((WOW))), und noch dazu so kalorienarm. Na ob Du da mal davon satt wirst... :D
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Lahni wird 50

Beitrag von andreas b. » 14 Okt 2014 19:01

Team Hiroshi hat geschrieben: Na ob Du da mal davon satt wirst... :D
Notfalls kann er ja mal versuchen die Gummifische damit zu pimpen. :mrgreen:


Thomas, ich hätte gern von dem Glas noch ein gedieteltes Bild! :lol:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Lahni wird 50

Beitrag von Lahnfischer » 14 Okt 2014 19:46

andreas b. hat geschrieben: Notfalls kann er ja mal versuchen die Gummifische damit zu pimpen. :mrgreen:
Du wirst lachen, in unserem geschlossenen Lahnfischerforum ist so ein Geier, der alles abkuckt, nachmacht und immer die stellen anfährt, wo einer was gefangen hat. Genau da hab ich das mit dem Pimpen geschrieben, ich lach mich tot, wenn der demnächst mit Nutella angelt... :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste