schmutziger witz

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

schmutziger witz

Beitrag von wbeitler » 10 Jun 2014 21:55

Wollt ihr einen schmutzigen Witz lesen dann mal los.
EIN WEISS ES PFERD IST IN EINE DRECKIGES LOCH GEFALLEN.
Wollt ihr es noch schmutziger haben?
Das Pferd ist gleich zwei mal dareingefalleb. :lol:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: schmutziger witz

Beitrag von Team Hiroshi » 11 Jun 2014 07:41

Iiiiiii Ha ha....<wieher> :D
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: schmutziger witz

Beitrag von Fishermanslure » 11 Jun 2014 15:01

Mensch wbeitler, du hast aber mal schmutzige Gedanken... :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: schmutziger witz

Beitrag von Nic » 11 Jun 2014 16:57

Sehr dreckiger Witz :mrgreen:

Paar beim Akt...
Sie: "Schatz, gib mir Tiernamen!"
Er: "Maus!"
Sie: "Gib mir dreckige Tiernamen!"
Er: "Dreckige Maus!"
:roll:

Sollte es euch auch nach intelligenteren Witzen als letzterem dürsten, davon habe ich deutlich mehr und bessere auf Lager :lol:
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: schmutziger witz

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Jun 2014 06:32

Moin!

Der wbeitler hat ja gut lachen.... Der ist weit genug weg um der Redaktion nicht in die Fänge zu geraten :D
Unsereiner tut sich da schwerer und wird vielleicht irgendwo am Wasser von Birger oder Thomas erwischt.
Also ich würd mir so nen Witz nicht erlauben hier einzustellen.....Aber kennt Ihr schon den mit den 2 nackten Frauen? ...Na ich laß das mal lieber sein.... :lol:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: schmutziger witz

Beitrag von Nic » 12 Jun 2014 17:01

Also ich hab mich ja regelmäßig schon gefragt, warum manche Leute meine Witze scheinbar nicht verstehen...

"Was erhält man, wenn man einen Witz mit einer rhetorischen Frage verbindet?" 8)
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: schmutziger witz

Beitrag von Team Hiroshi » 20 Nov 2014 18:44

"Scheiße ist - wenn der Furz was wiegt" :lol:

Servus! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: schmutziger witz

Beitrag von andreas b. » 20 Nov 2014 20:43

Drei Männer sitzen am Ufer eines Flusses und angeln.

Plötzlich stürzt einer der drei ins Wasser und geht unter.

Der Zweite springt sofort hinterher, taucht und nach kurzer Zeit zieht er einen leblosen Körper ans Ufer. Beherzt beginnt er sofort mit Mund-zu-Mund-Beatmung.

Plötzlich brüllt der Dritte: "Halt, hör auf! Das ist der Falsche, der hat ja Schlittschuhe an!"
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste