Tätähhh!!!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Tätähhh!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 03 Mär 2014 18:32

Karneval, Fasching, Fasnet, Fassenacht...............alberner Mummenschanz.
Leute die sich sonst durch ausgeprägte Arschlöchrigkeit auszeichnen, haben auf einmal einen Clown gefrühstückt und sind auf Kommando wahnsinnig witzig.
Abgesehen davon daß es von hier aus gerade mal 60 bzw. knapp 100 km Autofahrt bedarf, um in einer Hochburg wie Köln oder auch Düsseldorf zu landen, gibt es tatsächlich auch bei mir in der Stadt einen Umzug mit bis zu 300 000 Leuten.
Seit Tagen die furchtbaren Tiraden im TV und heute noch die Krönung. Leider bin ich heute beim Rute lackieren, sonst gehe ich am Rosenmontag gerne angeln.

Ach was haben wir gelacht.......

Mein persönliches Motto:

"Jedet Johr de jleische Driss!"
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Ulli3D » 03 Mär 2014 19:34

:? Karnevalsmuffel :mrgreen:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von andreas b. » 03 Mär 2014 21:19

Und ich dachte du stehst als PETA-Männchen verkleidet auf einem Umzugswagen und bewirfst die Jecken mit Biotofu! :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 03 Mär 2014 21:27

Schicke Idee, aber dann verkleide ich mich lieber als Mettbrötchen und gehe Veganer herzen!!!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von andreas b. » 03 Mär 2014 21:39

Uwe Pinnau hat geschrieben:Schicke Idee, aber dann verkleide ich mich lieber als Mettbrötchen und gehe Veganer herzen!!!
zum Anbeißen! :D
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Ulli3D » 03 Mär 2014 21:48

Und dann mit dem Schlachtruf: "Mein Essen scheixxt auf Eures!"
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 03 Mär 2014 22:05

Ja genau!!!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Mär 2014 08:49

Moin!

.... sowas könnte dann wohl auch mal passieren :mrgreen:


Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, doch noch auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein koennte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.

Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er liess keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu kuessen. Sie schlaengelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie liess ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten wilden Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm.

Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht so recht vergnügen." "Hast Du viel getanzt?" fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Uwe, Thomas und noch ein paar andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Ich bin nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer raus. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..."


Einen schönen Faschingsdienstag noch, und Petri! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von kati48268 » 04 Mär 2014 13:51

@Uwe
Der Mann als Jäger & Sammler darf keine Gelegenheit auslassen Beute zu machen.
Das gilt halt nicht nur beim Angeln.

Und es gilt die Erkenntnis:
Wo fängt der Löwe die Gazelle?
Nicht in der Wüste, sondern am Wasserloch.

Deswegen:
Beim Saufen muss man die Viecher erlegen! :mrgreen:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Mär 2014 17:17

genau Kati,- und dann heißt das auch nicht "Wildbret sondern Weibsbret" :D
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von kati48268 » 07 Mär 2014 21:28

Das gute an Karneval ist auch:
nach einem so massiv durchfeierten Wochenende
hab ich sooo was von keinen Durst & Partyallergie,
dass ich mich dieses WE voll und ganz den Fischen widmen kann!
:D

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 08 Mär 2014 09:11

Moin!

@Kati

Da erinnere ich mich noch an eine delikate Begebenheit aus früheren Jahren wo so gewisse Stadt-Promi´s in hoch privilegierter Gesellschaft (2 Herren und 2 Damen) mal kurz ihre Partner bei aller Ausgelassenheit und in penibel durchgesiebter Gesellschaft der "Oberen Schicht" tauschten. Das war eine ganz spezielle Feier.. da durfte kein Otto-Normal-Bürger rein. 8)

10 Monate später gab´s dann gegenseitige fruchtbare Ergebnisse.

Das war vielleicht ein Stadtgespräch sag ich Euch......aber die ehem. Partner blieben danach trotzdem zusammen. :shock: :mrgreen:


Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Alex Muc » 08 Mär 2014 20:40

kati48268 hat geschrieben:Das gute an Karneval ist auch:
nach einem so massiv durchfeierten Wochenende
hab ich sooo was von keinen Durst & Partyallergie,
dass ich mich dieses WE voll und ganz den Fischen widmen kann!
:D
Ich war am Wochenende auch in D unterwegs und mir ist's bis gestern auch so gegangen :mrgreen: . Ich bin eigentlich auch ganz und gar kein Karnevals-/Faschingsfan, aber die Tage in D waren schon legendär :D .

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 10 Mär 2014 08:57

Eigentlich feiere ich so indirekt den Karneval das ganze Jahr über durch.... Meistens bin ich da als Angler verkleidet.

Mal grün - mal blau - dann kennt mich keine Sau. :D

Auf meinem T-Shirt steht da drauf: "Mädels aufgepaßt - Meine Rute hat ne spitzenbetonte Aktion im Ersten Drittel" :mrgreen:

Bei meinem Spezi sieht das anders aus...Auf seinem Shirt steht da "made by handmade" :lol:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Tätähhh!!!

Beitrag von Ulli3D » 10 Mär 2014 22:21

Bei Radio Bonn-Rhein-Sieg wurden am Aschermittwoch die Hörer gefragt, was sie alle so im Karneval gefangen haben, beste Antwort war: "Eine Geschlechtskrankheit" :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste