Kleinkinder Artikel im Netz bestellen?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Werner67
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2014 01:54

Kleinkinder Artikel im Netz bestellen?

Beitrag von Werner67 » 23 Feb 2014 01:57

Für Fischfang bestell ich alles online. Wenn ich jetzt neuerdings Kleinkinder Artikel benötige, kann ich dann neben Kindermöbeln und Autositzen auch Babynahrung und Babyhygiene online bestellen oder sollte ich Grenzen ziehen? Heute möchte ich einen Tipp weitergeben, den ich von meiner Freundin habe, die in der Schweiz lebt. Sie hat mir eine Webseite für Babysachen empfohlen und diese Seite habe ich richtig in mein Herz geschlossen. Es gibt dort unglaublich viele Produkte, aber alles sehr übersichtlich. Man findet eigentlich alles, das komplette Angebot, das es gibt.

Wenn man z. B. einen Hochstuhl kaufen will, geht man auf die Seite http://www.4mybaby.ch/hochstuehle-c-194-677.html. Probiert es selbst einmal aus. Mir macht das richtigen Spaß und wenn ich mit meinen Freundinnen spreche, sagen die, dass ich schon eine richtige Expertin für Babysachen geworden bin. Deshalb gebe ich den Tip gerne weiter!
Zuletzt geändert von Werner67 am 30 Apr 2014 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Kleinkinder Artikel im Netz bestellen?

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Feb 2014 10:16

Moin!

Meine Meinung wäre da:

Wenn ich auf Produkte zurückgreife deren Name und Herkunft mir bekannt sind, dann sehe ich hier kein Problem bzw. schließe "NoName" Artikel somit aus.

Bei Bioprodukten kann ich mir zudem "einigermaßen" sicher sein das sie unbehandelt und frei von Chemie und Spritzmittel auf dem Tisch landen. Was mir noch wichtig wäre und ich auf alle Fälle vorziehen würde wären Waren aus der Nähe meiner Region - also dem Umland.

Bei Hygiene oder Pflegeartikeln die sich in Vorzeit bewährt haben und die ich selbst erprobt habe - warum sollte man die Preise nicht vergleichen und evtl. Vorteile aus einem Kauf über´s Internet nutzen!? Passt das alles,- hätte ich auch keine Bedenken online und mit evtl. Preisvorteil einzukaufen.

Das Brot vom Bäcker,- die Wurst vom Metzger oder das regionale Obst oder Gemüse vom Bioladen aus dem Heimatort ziehe ich allerdings vor um Qualität oder Frische (und das Auge läßt sich ja auch nicht täuschen) zu bekommen.

Servus aus Nby.! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste