100 Euro für die "Alte"

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

100 Euro für die "Alte"

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Jan 2014 18:03

Hallo Mädels und Jungs!

Kaum hat das Neue Jahr begonnen, locken so manche Großhandelsketten bzw. Elektronikfachmärkte mit dubiosen Angeboten...

Ich bin da kürzlich auch drauf reingefallen - hieß es doch in einem Werbeprospekt der letzten Tage
das man bei einem Einkauf ab ner Summe" XY" 100 Euro für "die Alte" bekommt.

Kein Wort wahr sag ich Euch - wir kamen zu zweit und wir gingen auch wieder zu zweit :lol:

Gruß aus Nby.! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: 100 Euro für die "Alte"

Beitrag von wbeitler » 12 Jan 2014 19:22

:lol: :lol: ich hatte was ähnliches gelesen und zwar war das ein brief an das finanzamt. es lautete: Liebes Finanzamt, sagen sie mir bitte wo bzw. wie ich meine Frau absetzten kann :?:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: 100 Euro für die "Alte"

Beitrag von Team Hiroshi » 15 Jan 2014 12:09

Hallo!

@wbeitler

Ja ja,-... da sagst Du mir nichts neues... Spezi von mir fährt auf dem direkten Weg nach der Arbeit ins Gasthaus und hat so glaube ich in der letzten Steuererklärung den "Mehraufwand dch./über 12-stündige Abwesenheit" vom Heimatort steuerschmälernd deklariert - dies an rd. 220 Arbeitstagen! Nebenbei muß natürlich seine liebe Gattin den Wagen am mächsten Tag abholen, und die "einfachen Kilometer" kann man wohl auch absetzen... Sind ja über 20!

Letztes mal ist er nach dem Wirtshausaufenthalt vollig "desorientiert" zu Fuß nachhause unterwegs gewesen und brauchte dazu sein Navi um sich nicht zu verlaufen. Das passiert ihm nebenbei öfter... In diesem Jahr wird er´s wohl auch absetzen unter "außergewöhnliche Belastungen".

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: 100 Euro für die "Alte"

Beitrag von wbeitler » 16 Jan 2014 22:04

da muss die Frau ihn irgendwo absetzen oder :?: :?: :lol:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste