IOS 7

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

IOS 7

Beitrag von Glenden97 » 19 Sep 2013 11:02

Guten Morgen allerseits,
na hat sich schon Jemand rangetraut? Habe nun Tablet und Telefon umgestellt und bin ganz zufrieden.
Im Safari suchte ich erst das Googlefenster, aber es wurde Adresszeile und Suchfenster Google zusammengefasst. Eine App habe ich entdeckt die nicht läuft ansonsten alles sehr fluffig und im neuen Gewand. Multitasking gefällt mir auch sehr gut.
Das einzige worüber man sich streiten könnte sind die grellen Farben.
Wie gefällt es Euch?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: IOS 7

Beitrag von Smile » 19 Sep 2013 22:49

Also ich find es (zu?) kitschig. Aber da wird ganz klar den jungen Konsumenten Rechnung getragen. Sieht ja aus wie so eine kleine Spielkonsole.
Mein iPhone 5 nervt (Firmentelefon). Manchmal könnte ich das Ding schrotten. Ich dachte mit dem Updat würde es besser. Mir wäre mein altes 4er lieber wenn ich es wieder kriegen könnte.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Daniel_F
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: 05 Apr 2012 15:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: IOS 7

Beitrag von Daniel_F » 20 Sep 2013 00:24

Es gibt einige gute Änderungen, z.B. das untere Kontrollcenter.

Aber: Das neue Flat-Design gefällt mir nicht und mir gefällt auch nicht, dass ich viele Dinge im Aussehen nicht ändern kann. Ich bin doch erst 35 :twisted: und komme mir so alt vor :twisted:

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: IOS 7

Beitrag von Glenden97 » 20 Sep 2013 08:50

Hier noch ein Link mit einem Video zu IOS 7.
Viele nützliche Tipps sehr kompakt präsentiert.

http://youtu.be/Xx6vUOBnJIY

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: IOS 7

Beitrag von Nic » 01 Okt 2013 15:50

Antwort auf (fast) alle Probleme: Android :P :lol:
Sorry, den Kommentar kann ich mir in solchen Diskussionen leider nie verkneifen :oops:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: IOS 7

Beitrag von e$$oxX » 01 Okt 2013 19:54

Bild
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: IOS 7

Beitrag von wbeitler » 01 Dez 2013 05:01

ich habe der 4er und io7 drauf funktioniert und brauche keinen 5er :wink:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste