Signatur

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Harris

Signatur

Beitrag von Harris » 30 Jul 2013 19:50

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie erstelle ich in meinem persönlichen Bereich eine Signatur? Ich habe gesucht und gesucht, aber finde den Menüpunkt einfach nicht!? Selbst in der FAQ habe ich schon nachgelesen :oops:

Zwar sehr unwahrscheinlich, aber liegt es eventuell an den verwendeten Browsern (Opera & Firefox für 32 Bit Linux)?

Vielen Dank vorab

Liebe Grüße
Harris

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Signatur

Beitrag von Alex Muc » 30 Jul 2013 21:32

Servus,

klick mal oben im blau hinterlegten Bereich auf "Persönlicher Bereich" (dort wo auch der FAQ, Mitglieder und Abmeldelink ist). Dann im Reiter "Profil" links auf "Signatur ändern" gehen, deine Signatur in das Textfeld einfügen und anschließend mit dem "Absenden"-Button speichern.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Signatur

Beitrag von Alex Muc » 31 Aug 2013 13:35

Nichts zu danken,

ich sehe, es hat funktioniert. Schöner Spruch!

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste