Historisches

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Historisches

Beitrag von andreas b. » 11 Apr 2013 23:07

Moin Jungs,

ihr glaubt nicht was ich gerade beim stöbern gefunden habe

Bild Bild

Uwe vor fast 10 jahren
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Historisches

Beitrag von Fishermanslure » 12 Apr 2013 14:40

Wie geil ist das denn??? Da sah er ja noch richtig "kindlich" aus... :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Historisches

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Apr 2013 20:14

Hi @ all!

Hmm,-... Ich kenne den Herrn nicht ... :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Historisches

Beitrag von Smile » 12 Apr 2013 21:50

Au weiah, wenn ich das rechte Bild so sehe - langhaariger Bombenleger :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Historisches

Beitrag von Alex Muc » 12 Apr 2013 22:31

Ich sag' nur: Schon immer sympathisch!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Historisches

Beitrag von kati48268 » 13 Apr 2013 09:54

Da schießt einem ja quasi die Muttermilch ein :wink:

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Historisches

Beitrag von andreas b. » 20 Apr 2013 14:13

Nachschlag
Ich hab noch mehr gefunden! Auf einer polnischen Seite die sich in einem Artikel mit dem "sympatyczny" Uwe Pinnau beschäftigt!

Bild
Bild Bild
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Historisches

Beitrag von Steinbuttt » 20 Apr 2013 17:46

Alex Muc hat geschrieben:Ich sag' nur: Schon immer sympathisch!

Gruß,
Alex.
Genau und auch schon immer ein Vollblutangler! :D


Aber warum hier nur ältere Bilder vom Uwe? :?:

Haben wir nicht alle solche Fotos aus vergangenen Angel-Tagen ... na wer traut sich, hier auch mal welche von sich einzustellen? :wink: :mrgreen:


Ich mach mal den Anfang:

So ging es bei mir vor Ewigkeiten mal los:

BildBild


Die 90er ... nur Angeln im Kopf:

BildBild
Bild

BildBildBild


BildBild

... hach was war man da noch jung und "hübsch"! :lol:

Schönes (Rest-) Wochenende,

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Historisches

Beitrag von Uwe Pinnau » 21 Apr 2013 13:24

Oh Mann das sind ja echte Schätzchen, cool! Das ganz oben links ist aus Kanada 1999, das daneben am Biggesee ein Jahr davor mit Glasrute und Bandana (die trägt der Auwa jetzt nicht auf, liegt noch im Schrank).
Weiter unten ist dann noch ein netter "Wildfang" aus einem Kleingewässer in Unterfranken zu sehen, ich glaube 1996, auf jeden Fall lebte da mein geliebtes Sonic Youth T-Shirt noch. Wusste gar nicht, daß das auf einer polnischen Seite ist.
Darunter mein bislang bester Barsch mit 49,5 cm aus Schweden 1998 mit Eigenbauwobbler 1,65m Fenwick Lunkerstick und damals schon Multi, uih :shock:
Der letzte Fisch ist innerhalb einer Wohnsiedlung in NL gefangen worden, beim "Streetfishing" vor 10 Jahren.

Heiko kommt aber auch nett daher, sehr schick.
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 21 Apr 2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Historisches

Beitrag von Team Hiroshi » 21 Apr 2013 17:25

Hallo!

Ja ja,-... heute heißt das Streetfishing, und früher hieß es "ich geh mal um die Ecke - bin gleich wieder da" :mrgreen:
So ändern sich die Zeiten, aber bei "ich bin gleich wieder da" läßt sich´s nicht so gut verkaufen :lol:

Fesche Buam der Uwe und der Heiko - sapperlot, da kann man nicht mithalten - will´s erst gar nicht versuchen sonst taucht da ein Steckbrief im Internet auf und ehem. Mädels werden sonst fündig oder stellen gar Ansprüche irgendwelcher Art, und bei "Madame Tussauds" will ich auch nicht landen.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste