An alle "am Forum Teilnehmenden"

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von kati48268 » 02 Apr 2013 13:18

Ich bitte euch darum,
zukünftig die Postings der Political Correctness & jüngsten Gesetzgebung nach Gender Mainstreaming anzupassen
http://www.derwesten.de/politik/geschle ... 81505.html
So geht's doch nicht weiter hier, ihr aus dem Neandertal stammenden!
:mrgreen:

Und wer diesen Bullshit zum Ko**en findet, sollte darauf achten, auf welchen Lokus er/sie/es dazu geht.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 31136.html
:lol:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von Smile » 03 Apr 2013 17:25

Wenn es nicht so völlig verquast wäre, wäre es ja noch witzig. Aber wer will denn nachdem er auf dem Bürgerinnen und Bürgersteig angehalten hat, sich von seinem Fahrerinnen und Fahrersitz auf die Beifahrerinnen und Beifahrerseite hinüberbeugen um dort seinen Führerinnen und Führerschein herauszuholen, der im Handschuhfach liegt.
Es gibt Dinge die sind einfach komplett des Stammes entkleidet und werden ohne nachdenken benutzt. Wen mir was peinlich ist denke ich nicht an Folter, bei einer Wand nicht an das Winden von Ästen mit welchen früher die Gefache ausgekleidet wurden, das Fiaso wie auch der Flakon gehen auf die eingeflochtenen Tongefäße zurück, deren germqansicher Name wie Flaska klang (die Schreibweise ist mir nicht bekannt) , die bei uns inzwischen Flaschen heißen und wie auch die Windaugen, die noch im englischen Windows nachhallen, inzwischen längst in moderne Formen mutiert sind.

Diskriminieren ist meine Sache nicht und dem werde ich immer und überall wehrhaft entgegentreten. Aber eine Toilette für sexuell unentschlossene oder desorientierte Bügerinnen oder Bürger ist aus meiner Sicht noch zu hanebüchen für einen Schildbürgerstreich. Eine Transe die sich als Mann verkleidet soll bei den Jungs pissen, meinetwegen im Stehen wenn sie es hinkriegt - wer als Frau durchgehen will soll sich eben da setzen. Wer sich nicht sicher ist kann an dem Tag spontan seine Wahl treffen. Wann immer dieses verkopfte Gehabe über den gesunden Menschenverstand siegt wird es schwer. Und um so schwerer haben es die Leute bei echten Problemen.
Um das ganz klar zu sagen: Wer sich als Frau in einen männlich Körper sehnt und umgekehrt als Mann in den einer Frau (komplett und nicht nur ein Stückchen um den Witzbolden den Wind aus den Segeln zu nehmen) ist ne arme Sau. Aber wo Er/Sie/Es welche Toilette nutzen kann ist vermutlich das geringste der Probleme.
Also als Regierung würde ich mir eher einen Kopf über die 2.100.000.000.000 Euro Schulden machen. Wenn die zurückgezahlt sind können die gerne bundesweit diese Klos bauen. Mit goldenen Handtuchhaltern wenn es sein muss. Aber bis dahin finde ich so ein oder zwei oder noch mehr Probleme etwas drängender.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von degl » 03 Apr 2013 17:45

Eigentlich hättes das eher auf den 1.April gepasst.............. :D

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Apr 2013 18:17

Hallo mal wieder! :D

Also wenn Ihr mich fragt - ich kann da nichts mit anfangen und werde (jedenfalls für mich) einen großen Bogen um solch eine Einrichtung machen.
Ich brauch das einfach mein Revier erst mal gründlich abzustecken indem ich sämtliche Drüsen die mir zur Verfügung stehen aktiviere um mein Territorium zu sichern. Toiletten ohne Bäume und Sträucher sind sowieso ein Unding - wo bitteschön kann man sich denn die Stirnlocke bzw. die Geweihstangen, Wangen oder Hals da noch reiben? Mit den glatten Fliesenböden ist´s ebenso... Null Möglichkeit hier mal meine Klauen und das Zwischenzehdrüsensekret abzusetzen. Ich bin´s gewohnt in den Boden zu treten um dann dort eine eindrucksvolle Duftmarke abzusetzen. Na is doch wahr mönsch..
Ne,-... solche Platzstellen sind mir deshalb echt zuwider - lieber mal ordentlich an Wegrändern in der Altstadt pinkeln! So halte ich meine Fegestellen sauber und das ist mir nun mal ein Grundbedürfnis.

Nochmal: Ich bin voll dagegen für so neumodisches Zeugs. Da blickt doch keiner mehr durch ob es sich noch um echtes Ricken-Parfum handelt oder nicht. Und von "fiependen Rufen" laß ich mich auch nicht über´s Ohr hauen.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von lelox » 03 Apr 2013 21:42

Die haben doch einen Schuss/eine Schüssel.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von kati48268 » 03 Apr 2013 23:19

degl hat geschrieben:Eigentlich hättes das eher auf den 1.April gepasst.............
Das Bittere ist: diese deutsche Realität wäre als April-Scherz nie glaubhaft durchgegangen.
Vielleicht kann man sich an dem Quentchen Ironie erfreuen, dass diese Strassenverkehrsordnung an einem 1. April rechtskräftig wurde.
Bild

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Apr 2013 00:27

Ach das war gar kein Aprilscherz?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von kati48268 » 04 Apr 2013 11:03

Genau das meinte ich. :evil:

Da macht sich die regierende Klasse endlich mal Gedanken über tiefgehende Probleme der einfachen Menschen und setzt bedeutende Gesetzesreformen um und dann kommt so ein ruhrpottlerischer Hinterwäl... oh, sorry, ...hält eine im Ruhrpott lebende Person mit schlicht gestricktem Gemüt es für einen Scherz!

Nein, du unsensibler Macho, schäm dich und lies mal hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 91487.html
Zitat daraus: "In Hannover ist man jetzt dabei, die "Fußgängerzone" abzuschaffen. Weil "Fußgänger" männlich ist und "Zone" militaristisch,..." und nun wird es 'Flaniermeile' heißen.
Sind dir nie die in den Städten weinenden Frauen aufgefallen? Das lag nicht daran, dass bei H&M die pinken T-Shirts ausgegangen waren oder der Absatz im Kopfsteinpflaster der Fu... Flaniermeile abbrach, sondern weil sie sich alle diskriminiert fühlten, jawollll!
(oh verdammt, "jawolll" klingt auch so militaristisch...)

Wie ich hörte, erscheint die Mai-F&F ca. 1 Woche später als sonst, denn die komplette Redaktion ist zu einer Fortbildung ausgerückt (oh verdammt, "ausgerückt" geht auch nicht mehr...).
Thema dieses Qualifizierungskurses: Die linguistisch & genderpolitisch korrekte , geschlechtsneutrale & pazifistische Monatszeitschrift.

Vorschläge für künftige Formulierungen unseres Anglerdeutsches könnt ihr hier machen!
Angler ist definitiv raus. Anglerin & Angler auch, denn da gibt's ja noch die, die nicht genau wissen was sie sind.
Mein Vorschlag: "...an diesem Gewässer dürfen die der Fischerei fröhnenden Menschen mit 2 Ruten angeln..."
Ihr seid dran.
Henning & Co. erwarten kräftige Unterstützung bei der Umgestaltung des Hefts.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von Alex Muc » 04 Apr 2013 21:15

Musste da spontan an eine Helmut-Kohl-Neujahrsreden-Persiflage denken:

"Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen vor den Fernsehern und Fernseherinnen..."

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von Smile » 05 Apr 2013 14:17

na so einfach ist das jetzt aber nicht
"...an diesem Gewässer dürfen die der Fischerei fröhnenden Menschen mit 2 Ruten angeln..."
Das Wort Mensch leitet sich von Mann her bzw. umgekehrt. Im Englischen -> 'mankind' = Menschheit oder 'men' = Männer oder Menschen ist das noch sehr deutlich zu sehen.
Selbst in 'human', da schwingt doch tatsächlich noch das Wort Mann mit.
Wir werden es vermutlich noch wie bei dem Wort machen müssen, welches als Pendant zum Wort 'satt' gefunden wurde, so man ausdrücken will, keinen Durst mehr zu haben. Das weitverbreitete Wort 'sitt' kann da nur als leuchtendes Beispiel dienen.
Ich bin für Vorschläge offen wie 'fom' (Frau oder Mann statt 'man') das ausdrücken will und soll.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von Team Hiroshi » 05 Apr 2013 16:10

Hallo!

ja da haben´s wir Bayern doch ganz einfach uns umzustellen...

Nur mal ein Beispiel:

"Ja is denn der Oachkatzlschwoaf (Betonung auf "der") scho wida am Wasser"? Da mach ich doch ganz einfach ein:"Das" Oachkatzlschwoaf daraus, und schon ist das Problemchen gelöst.
Übrigens: Oachkatzlschwoaf = Eichhörnchenschweif

Tja,-... Eure Umstellung wird wohl länger andauern und so manche Abendstunde wird da in der Volkshochschule nachgesessen während wir schon längst das Nachtangeln einläuten. :mrgreen:

Fazit: Mei san mia guad

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von lelox » 05 Apr 2013 23:11

Immerhin ist des Anglers edelstes Teil die Rute, wenn auch manchmal kurz.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von kati48268 » 06 Apr 2013 00:34

Wobei "Rute" wohl total raus ist, viel zu gewalttätig!
Bild
Da muss ma... sorry, 'fom' noch ganz schön dran basteln, an unserem neuen Fisch & Fang-Deutsch.

Die Bazis haben da keine Probleme, Florian.
Dieses Boier-Kauderwelsch ist so was von asexuell, da kann auch die empörteste Gutmensch-Feministin nichts diskriminierendes raus hören.

Allerdings... Strassenverkehrsordnung, Bundesrecht, Verkehrsministerium, Minister...
aus welchem Bundesland stammt eigentlich der Bundesverkehrsminister, der diesen Quark abgenickt hat??? :twisted:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: An alle "am Forum Teilnehmenden"

Beitrag von Ulli3D » 06 Apr 2013 00:43

Menschen mit 2 Rute? Verwundert an mir runterschauend. Erklär mal Smile :shock:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste