Strom immer teurer

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Magnus9987
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 2013 13:58

Strom immer teurer

Beitrag von Magnus9987 » 11 Feb 2013 14:01

Mal ein ganz anderes Thema: Schon mal auf die aktuelle Stromrechnung geschaut? Ist der Hammer, wie teuer das wird. Bringt ein Anbieterwechsel was oder sind die alle so teuer?

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Strom immer teurer

Beitrag von Fishermanslure » 11 Feb 2013 15:23

Du wirst bei einem Wechsel aller Wahrscheinlichkeit nach sparen können, und u. U. sogar eine gehörige Summe, kann ich dir also nur empfehlen. Bitte aber nur Jahresverträge schließen und dann jedes Jahr auf's neue schauen, wer für das folgende Jahr die günstigsten Angebote macht.

Die müssen sich ja schließlich nicht dumm und dämlich verdienen...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Strom immer teurer

Beitrag von ct » 12 Feb 2013 08:12

Im Internetz gibt es diverse Strompreisrechner, welche Dir unterschiedliche Anbieter auflisten. Da muss man dann sehen ob das billigste wirklich auch das preiswerteste für einen ist, aber in den meisten Fällen wird man einiges sparen können.
Außer man nutzt Nachtstrom, da lohnt sich ein Wechsel meistens nicht.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste