Einfach mal Ablachen ohne ende... viel spass

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischenbb
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 14 Aug 2012 01:13

Einfach mal Ablachen ohne ende... viel spass

Beitrag von Fischenbb » 14 Aug 2012 01:21

Wir waren jetzt letztes Wochenende mal mitm Ruderboot am nahegelegensten Atomkraftwerk um nen Wels lässig ausm Wasser zu hebeln.
Als wir da waren hat mein Kumpel auch gleich mal angefangen ordentlich gegen die Strömung zu rudern, seine Rübe war nachn paar Minuten so rot wie ne Languste die man zu heiß gekocht hat. Davor hatten wir natürlich die mechanische Seilwinde am Ruderboot montiert um den Kawenzmann auch rauszukriegen ausm Wasser. An die Metallwinde hatte ich hinten den gefrorenen Gockel hingemacht und dann ins Wasser abgelassen.

Einweggrill hatten wir ja auch schon dabei waren insofern top ausgerüstet. Auf jeden Fall hat nach wenigen Minuten schon was angebissen! Und zwar muss das ein richtiger Oschi gewesen sein, schon ein anderes Kaliber als dieses Kleingetier auf das ihr hier so Jagd macht! Unser Boot blieb so abrupt stehen dass es uns schier die Seilwinde aus der Verankerung gerissen hätt!

Wir wollten das Trumm dann reinziehen mit der Winde, aber der Fisch hat sich net zu uns bewegt, sondern wir uns mitsamt Boot in richtung Fisch! Mein Kumpel hat natürlich sofort zu rudern aufgehört und den Einweggrill angemacht. Leider jedoch nen Ticken zu früh, weil der Kampf sollte lang gehen.

Ich hab noch nie so nen störrischen Raubfisch erlebt wie diesen! Wir sind bis die Sonne unterging an der Winde gesessen und ham net nachgelassen, der Fisch jedoch auch nicht! Letztend Endes mussten wir wieder ans Unfer schwimmen, da wir das Boot nicht mehr von der Stelle gekriegt ham! Ich muss jetzt dann die nächsten Tage nochmal an den Fluss fahren und schauen ob ich irgendwo unser Boot rumfahren seh. Und falls ja hab ich den Wels und mein Boot auf einen Streich!!

die besten grüße
fischenbb
http://www.youtube.com/user/fischenbb

Benutzeravatar
Snoek_
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 04 Mär 2012 23:53
Wohnort: Am Rhein

Re: Einfach mal Ablachen ohne ende... viel spass

Beitrag von Snoek_ » 14 Aug 2012 14:27

Früher sagte man mir: Iss deinen Teller leer,dann scheint morgen die Sonne!
http://www.Deutscherhechtangler-club.de

Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Einfach mal Ablachen ohne ende... viel spass

Beitrag von lelox » 14 Aug 2012 16:15


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste