Olympia 2012

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Olympia 2012

Beitrag von Uwe Pinnau » 28 Jul 2012 01:59

Habe mir gerade die Eröffnungsfeier angeschaut und bin immer noch beeindruckt. War schon toll, besonders die Fackelbildung aus den Einzelelementen am Ende.
Ein Titel ist der deutschen Delegation schon mal sicher. So unglaublich peinliche Uniförmchen hatte keine zweite nation zu bieten. Die Herren in hellblauen und die Damen in rosa Jäckchen, die bestenfalls bei den Kinder-Winterspielen eine Chance gehabt hätten.
UK war auch etwas daneben, konnte sich den Auftritt aber angesichts der deutschen Panne schon leisten. Getoppt wurde das Ganze von den original englischen Butcher Shop Hütchen, aber vielleicht war das ja auch als Hommage an den Gastgeber zu verstehen.
Soviel zu den Randnotizen, hoffen wir auf schöne und faire Spiele.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Olympia 2012

Beitrag von Alex Muc » 28 Jul 2012 10:58

Servus,

bin leider beim Zuschauen eingepennt, aber die Hälfte hab' ich mitbekommen. Besonders beeidruckt hat mich das Schmieden und Zusammensetzen der fünf olympischen Ringe!

Hoffen wir auf faire und vor allem sichere Spiele!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Olympia 2012

Beitrag von bundyman » 30 Jul 2012 18:55

Die Eroeffnungsfeier war mal der Hammer!
Waren schon echt spannende Wettkaempfe bei, aber die Spiele ansich gehen erstmal an den Deutschen vorbei.
Na wird schon noch.
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Olympia 2012

Beitrag von Smile » 30 Jul 2012 21:11

wir neigen dazu, uns da zu sehr aufs hohe Roß zu setzen. Da werden Wettkämpfe ausgetragen und der 'schlechteste' Athlet unterliegt mit 5 oder 20 Hundertstel Sekunden und schlüge den kritisierenden Normalbürger in der halben Zeit. Die Kritiker verbringt 99% seiner Zeit im Sitzen auf dem Sofa während der 'Versager' Jahre seines Leben damit zugebracht hat sich zu schinden und auf Lebensqaualität zu verzichten.
Wer es zu den Olympischen Spielen geschafft hat ist ein Sieger - egal was die Journaille schreibt.
Wenn wir mal ehrlich sind, ein gut Teil der Athleten verschwindet im Keller, taucht wieder auf wie ein Phönix aus der Asche mit ein paar Kilo Muskeln extra - seltsamerweise immer Länder die schwer zu bereisen sind wo es Visa bedarf um einzureisen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Olympia 2012

Beitrag von Alex Muc » 04 Aug 2012 16:56

Smile hat geschrieben:wir neigen dazu, uns da zu sehr aufs hohe Roß zu setzen. Da werden Wettkämpfe ausgetragen und der 'schlechteste' Athlet unterliegt mit 5 oder 20 Hundertstel Sekunden und schlüge den kritisierenden Normalbürger in der halben Zeit. Die Kritiker verbringt 99% seiner Zeit im Sitzen auf dem Sofa während der 'Versager' Jahre seines Leben damit zugebracht hat sich zu schinden und auf Lebensqaualität zu verzichten.
Wer es zu den Olympischen Spielen geschafft hat ist ein Sieger - egal was die Journaille schreibt.
Good Posting!!!

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste