Jahrestagsgeschenk brauche Hilfe

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Rollokator
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 15 Apr 2012 23:10

Jahrestagsgeschenk brauche Hilfe

Beitrag von Rollokator » 30 Jun 2012 12:21

Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal eure Hilfe. Meine Freundin und ich feiern nächste Woche unseren Jahrestag zusammen. Da sie aber gerade zu viel um die Ohren hat, soll ich mir mein Geschenk selbst aussuchen. Sie bezahlt. Ich habe im Internet gegoogelt und hier eine Seite gefunden mit coolen Geschenken für "den Freund":
http://www.valentinstag-geschenke.de/fu ... reund.html
Besonders cool finde ich das Pilsglas. Nur welche Gravur soll ich mir dafür wünschen? Habt ihr eine Idee?
Irgendwie einen coolen Spurch, oder einen Angelwitz?
Dankeschön schonmal
mfg

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Jahrestagsgeschenk brauche Hilfe

Beitrag von Nic » 30 Jun 2012 13:39

Viel wichtiger als das Geschenk für DICH sollte doch das Geschenk für SIE sein, oder? Ich hoffe Du hast da schon was :wink:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Jahrestagsgeschenk brauche Hilfe

Beitrag von kati48268 » 30 Jun 2012 15:24

Rollokator hat geschrieben:...Da sie aber gerade zu viel um die Ohren hat, soll ich mir mein Geschenk selbst aussuchen. Sie bezahlt...
Noch unromantischer geht's wirklich nicht, hm?! :shock:

Du kannst das nun so durchziehen und das nächste Jahr auf so'n össeliges Bierglas gucken und dich jedesmal ärgern
...oder geht strategisch etwas geschickter vor und kaufst/buchst für ihre Kohle irgendwas für euch beide, wenn du ihr schlechtes Gewissen richtig in den Himmel befördern willst, sogar etwas nur für sie. :twisted:

Die "immaterielle Wiedergutmachung" durch sie wird dir einiges mehr wert sein, als jede Bierkanne.
Die kannst & solltest du dir immer immer noch selbst zulegen und wirst bei jeder Benutzung ein schelmisches Grinsen im Gesicht haben! :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste