EM 2012 nur peinlich

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Jun 2012 16:00

Bei Deutschland gegen Griechenland fällt mir nur der Monty-Python-Klassiker ein...

http://www.youtube.com/watch?v=y0wuD4q2wI0
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Uwe Pinnau » 27 Jun 2012 16:08

Wunderbar, ist neulich sogar vor dem wirklichen Spiel so nachgespielt worden.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Jun 2012 07:51

Moin!

@Smile

Richtig Kollege,- und an solchen Tagen kann man ja "indirekt" trotzdem mit dabei sein und sein Land am Wasser vertreten :mrgreen:

http://www.anglerzentrale24.de/Rapala-W ... eutschland


Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Nic » 28 Jun 2012 08:01

@Florian: Wurde der Wobbler nicht schonmal in der F&F erwähnt? :shock:

Ich würde ja auch das "Schweden-Design" seten, vielleicht fühlen sich die dicken Hechte dann "wie zuhause" :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Smile » 28 Jun 2012 22:40

NIE mehr PIZZA
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von kati48268 » 29 Jun 2012 09:26

Hier iss'es aber irgendwie ruhig geworden...
und von hupenden Autor bin ich auch nich geweckt worden...
is was passiert?
Bild







:mrgreen:

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Fishermanslure » 29 Jun 2012 13:08

kati48268 hat geschrieben:Hier iss'es aber irgendwie ruhig geworden...
und von hupenden Autor bin ich auch nich geweckt worden...
is was passiert?
Bild :mrgreen:
Ne, passiert ist eigentlich nicht viel, da waren nur ein paar Jungs, die ihr Potential nur die erste Viertelstunde auf den Platz gebracht haben und sich deshalb nun vielleicht auch mal selbst und ihre Bereitschaft alles zu geben hinterfragen...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Smile » 29 Jun 2012 15:16

phhhhhhhhh. . . .
Da sind Menschen am Werk und keine Roboter. Wieso haben die nicht ihr Bestes gegeben. Ich habe gestern 11+x Leute gesehen die 94 Minuten versucht haben ein Spiel zu gewinnen das aber nicht geschafft haben gegen 11 + x die sich auch den Arsch aufgerissen haben um zu gewinnen.

Die Italiener hatten gestern Glück und waren abgezockter. Seit Jahren sehen wir Fußball wie wir (außer Snoek) ihn uns gewünscht haben. Als erster habe ich heute Morgen von Herzen meinem italienschen Kollegen gratuliert.
Also wieso jetzt ablästern? Wenn WIR nicht die Besten sind DIE Scheiße.

Kopfschüttel

ich bin raus aus der Diskussion
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Nic » 29 Jun 2012 18:06

Smile hat geschrieben:Also wieso jetzt ablästern? Wenn WIR nicht die Besten sind DIE Scheiße.
Genau so sehen es leider viel zu viele Leute. Und das hat auch nichts mit Sportsgeist oder gesundem Patriotismus zu tun, sondern ist einfach nur arrogant.
Ich habe gestern nicht viel vom Spiel gesehen, aber jedes mal wenn ich hin und wieder zugeschaltet hatte waren die Blauen dominant und haben mit den Weißen gemacht was sie wollten.
Das hat allerdings nichts mit einer schlechten Leistung auf deutscher Seite zu tun, die Italiener waren einfach konzentrierter und (wie Smile sagte) abgezockter/abgebrühter. Vielleicht haben sich die Deutschen auch von der "Turnier-Statistik" gegen Italien abschrecken lassen.

Letztendlich muss man doch auch nach den Äußerungen von Jogi und Co. sagen: Die sind doch sehr gut damit umgegangen. Wieso können einige Fans das nicht?
Dann können wir gleich wieder anfangen zu singen "Deutschland, Deutschland über..." und so weiter :evil:
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Team Hiroshi » 30 Jun 2012 07:17

Moin!

@Nic

Klar wurde er schon mal erwähnt,- aber der paßt doch jetzt gerade auch noch.
Die Auswahl - ob nun Spanien oder Italien bleibt ja jedem selbst überlassen "fifty fifty" halt :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Rollokator
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 15 Apr 2012 23:10

Re: EM 2012 nur peinlich

Beitrag von Rollokator » 30 Jun 2012 12:23

jetzt ist die Sache ja eh gegessen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste