Xbox,PS und Co

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Squirrel 79
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 24 Mär 2012 14:28
Wohnort: Da wo man fängt :P

Xbox,PS und Co

Beitrag von Squirrel 79 » 24 Mär 2012 19:55

Bin mir doch sicher das einige hier sind die gerne mal zocken :D
Ich wollt mal wissen welche konsolen ihr so habt und was ihr da so zockt ;)

bei mir steht eine wii eine ps2 im zimmer und ein ds halt ...eine ps3 is auch im haus aber die gehört nicht mir
denke aber ich werde mir bald eine xbox 360 slim zulegen
Hier könnte ihre Werbung stehen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Xbox,PS und Co

Beitrag von Nic » 25 Mär 2012 10:31

die einzige und beste "console" überhaupt: der gute alte windows-PC :mrgreen:
als kind hatte ich mal nen game-boy
MfG und Petri
Nic

Peter_S
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 01 Apr 2011 10:30

Re: Xbox,PS und Co

Beitrag von Peter_S » 27 Mär 2012 12:53

ohh..das ist ja süß, ein game boy.
also bei mir liegt ne ps3 rum, aber ich habe schon lange nichts mehr gespielt.
ein kumpel meinte, dass ich mit auf dieser Seite hier Spiele kaufen soll, weil es da günsitg ist und er da seine auch verkauft und kauft.
habe es noch nicht ausprobiert, habe auch nicht wirklich ahnung, was so angesagt ist.
rennspiele wir dirt mag ich, und star wars, die gibt es dort auch, hab ich schon gesehn,...habt ihr noch vorschläge??

Benutzeravatar
Squirrel 79
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 24 Mär 2012 14:28
Wohnort: Da wo man fängt :P

Re: Xbox,PS und Co

Beitrag von Squirrel 79 » 28 Mär 2012 14:25

kommt rauf an wie alt du bist ;D ich find die besten spiele sind (für ps3)
ab 12 und drunter
Portal 2
Fifa 12

ab 16:
assasins creed revelations
Uncharted 3
mass Effect 3
Skyrim

ab 18 kann ich nix mehr gross sagen ^_^ aber des beste spiel allgemein ist und bleibt (für mich jedenfalls) MINECRAFT :DDD
Zuletzt geändert von Squirrel 79 am 30 Mär 2012 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Xbox,PS und Co

Beitrag von bundyman » 28 Mär 2012 17:00

Die einzige reine Konsole, die ick nach meinem C64 hatte, war so eine SuperNintendo.
Seit dem ist die Spielezeit an mir vorbei gegangen.

Wenn ick jetzt lange Weile hab, gibts ne Runde BF1942, anderes laeuft auf dem alten iMac kaum...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Xbox,PS und Co

Beitrag von Nic » 29 Mär 2012 22:27

naja, ich bin eher weniger der spieler, daher lohnt sich eine konsole für mich ohnehin nicht :wink:

und wenn ich am pc spiele, dann bestimmt nicht minecraft, dieses spiel hasse ich :mrgreen:

derzeit beliebteste spiele:
CoD4 (FPS)
CoD6 (FPS)
Schlacht um Mittelerde (strategie)
Rückkehr des Königs (third person action)

was den browser-bereich angeht spiele ich derzeit "Die Stämme" (strategie)
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Xbox,PS und Co

Beitrag von lelox » 04 Apr 2012 22:33

So eine Atarikonsole hatte ich mal leihweise, ansonsten wurde gezockt, was auf dem Apple IIc oder IIe so lief.

Björn
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 26 Okt 2007 22:52

Re: Xbox,PS und Co

Beitrag von Björn » 15 Apr 2012 09:40

PS3 im verbunden mit Battlefield 3 http://www.youtube.com/watch?v=RxGmpIj6fFg

Jetzt denke einige wieder ähhh ein Ballerspiel! Aber das ist ja Geschmacksache
Gruß

Björn

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Xbox,PS und Co

Beitrag von Nic » 15 Apr 2012 12:56

man kann es auch einfach FPS (first person shooter) nennen, dann kommt nicht soviel mecker :mrgreen:
und geteilte meinungen gibts schon bei nichtigkeiten, warum dann nicht auch bei solchen spielen, die völlig zurecht aus mehreren blickwinkeln betrachtet werden
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste