Unser "Chef" Thomas Kalweit

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Nic » 24 Feb 2012 18:49

hallo liebe forumsgemeinde
natürlich geht es in diesem thread um unseren, nennen wir ihn chef, thomas kalweit
jedoch nicht so, wie ihr das vielleicht denkt
natürlich kann man über den thomas jede menge gute worte verlieren, aber darauf liegt heute ausnahmsweise mal nicht das hauptaugenmerk :wink:
ich war im letzten frühjahr (lang lang ists her) auf zypern, wo es eine sehr große ikonen-kultur gibt. dort fand ich dann, in einem abgelegenen kloster im türkischen teil der insel, eine ikone, eine (nicht nur wegen ihrer enormen größe) sehr beeindruckende ikone, die ihr im dateianhang sehen könnt.
nun möchte ich mal von euch wissen: wer sieht da KEINE ähnlichkeit zu unserem "forums-heiligen" thomas?! :mrgreen:
achso, wen es interessiert: dargestellt ist der heilige barnabas, der schirmherr des klosters und quasi nationalheiliger von zypern. aber die geschichte dazu könnt ihr euch auch auf wikipedia durchlesen
da gibts auch ne wegbeschreibung zu dem kloster, falls da irgendwelche treuen "kalweit-jünger" hin pilgern wollen :lol:
viel spaß mit dem nun folgenden foto :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Team Hiroshi » 24 Feb 2012 19:59

Moin!

Stimmt,- sieht ihm zum verwechseln ähnlich, und drückt auch deutlich aus: "ICH CHEF - DU NIX" :mrgreen:
So einen "Forenstab" wie er ihn in der "linken" hält - sollte man halt auch haben.... zeitweise jedenfalls,- aber nur zur Betäubung... :wink:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Nic » 25 Feb 2012 01:08

und das "heilige buch" in seiner hand ist die FuF vom nächsten monat :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Smile » 25 Feb 2012 20:48

Nic hat geschrieben:und das "heilige buch" in seiner hand ist die FuF vom nächsten monat :lol:
red nicht so einen Scheiß - das ist das neue Sonderheft zum Thema historisches Angelgerät. :wink:
Das Bild stammt übrigens aus Thomas Zeitreisepass. :lol:
Geiler Thread nic
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Nic » 25 Feb 2012 21:41

danke sigurd :)
ich wollte es egtl schon viel früher einstellen, bin aber mit der zeit immer wieder drüber hinweg gekommen :(
letzten endes war das foto dann auf der externen festplatte, und erst vor kurzem hab ich die dann rausgekramt (egtl zum fotos anschauen :mrgreen: )
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Hechtlein » 26 Feb 2012 14:11

Der "heilige" Kalweit? Hört sich gar nicht so schlecht an,und verdient hätte er es auch! :D

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Feb 2012 17:15

Moin!

....Und wenn ich da bei der Draufsicht auf Bild 1 - rechts oben auf die Inschrift gucke, so hat er da wohl schon ein wenig scheinheilig Werbung für den X "Rap" von Rapala betrieben. :mrgreen:

Von wegen "heilig" Hechtlein <abwink> Also da liegste doch voll daneben.... sag ich da mal :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Nic » 26 Feb 2012 17:42

bei aller fantasie, wo siehst du DA ein X-RAP :shock:
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Feb 2012 19:19

Hi!

Na rechts vom Zepter - die ersten drei Buchstaben RAP :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Nic » 26 Feb 2012 19:20

sicher? :wink:
wenn ich nicht ganz blind bin steht da BAR :lol:
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Feb 2012 20:33

Hi!

@Nic

Das kommt davon wenn man vergessen hat die Polbrille von Aldi abzunehmen und die Buchstaben dann noch verzerrt sind. :lol:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Nic » 26 Feb 2012 23:39

ich hätte ja eher auf den bösen bösen rest-alkohol getippt :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Unser "Chef" Thomas Kalweit

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Mär 2012 09:12

Bisher bin ich nur mit Des Taylor verglichen worden, aber noch nie mit einem richtigen Heiligen... :roll: Wenn ich dem wirklich ähnlich sehe, dann muss ich mal in die Schönheitsklinik :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste