Singles vom Lande gesucht!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von kati48268 » 07 Feb 2012 14:09

Hmmm, komisch...
Nehmen wir diese Variante, auch wenn nicht so schön gemacht:
http://www.area50fun.com/contents/image ... t-PBYp.jpg
Und bevor ich von evtl. mitlesenden weiblichen Foristen getötet werde, das gibt es auch aus 'anderer Betrachtungsweise':
http://www.toonpool.com/user/1218/files ... 895935.jpg
:roll:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Smile » 07 Feb 2012 17:04

der zweite ist jetzt mit chemischer Keule - oder wie ? :roll:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

NOvonKRA
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 18 Apr 2012 09:49

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von NOvonKRA » 18 Apr 2012 10:21

Ich würde das auch nicht empfehlen. Das ist meistens geschauspielert, die wahre Liebe finden da kaum Leute. Ich hatte auch mal bekannte die für eine solche Sendung vor der Kamera standen, letztendlich jedoch hat man den neuen "Traummann" nach den Aufzeichnungen nicht mehr gesehen.
Die meisten Leute machen das für Geld, da bekommt man dann einen 4- stelligen Betrag und schauspielert dafür ein paar Wochen.
Ich habe auch mal mein Glück bei der Partnersuche versucht, da ich nach der Scheidung von meiner Frau sehr angeschlagen war, doch bei Gleichklang habe ich nur Freunde gefunden, die auch Angeln, ist echt praktisch die Seite, aber die große Liebe ist bei mir bis jetzt auch nicht gekommen.
Ich denke auch nicht, dass so eine Show die Richtige bringt. Das ist bloß das, was die Menschen sehen wollen. Für mich absolut nichts und auch nicht empfehlenswert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste