Singles vom Lande gesucht!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Team Hiroshi » 31 Jan 2012 23:41

Moin am Abend!

Tja,-.. da seit Ihr selber schuld daran, wenn Ihr zu Eurem Profil noch ein Privatfoto einstellt.
Jetzt kommt´s langsam auf wer hier wann im TV erscheint, und das noch mit hohem Wiedererkennungswert! :mrgreen:

Apropos Pokern: Da kommts dann nach Jahren erst so richtig auf wie es wirklich war.... Erst hauten sie auf die Pauke und gaben an, daß sie damals ein "Royal Flash" in der Hand hielten, und heute wenn man sie nach Jahren mal wieder besucht, dann sieht man´s schon an der Haustüre, daß es nur ein "Full House" ist. :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von andal » 01 Feb 2012 01:18

Nee danke... aber mir kommt keine mehr ins Haus. Der freie Zustand des Geschiedenseins bleibt mir erhalten!

Aber es erstaunt mich immer sehr, wenn ich lese, wie extrem "deutsch" manche sein können. Der Bereich heißt ausdrücklich "No Fishing", aber des Michels Gründlichkeit verlangt die Linientreue. Haben wir den Schuss nicht gehört!?
Wer fischt, hat Recht!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Feb 2012 09:53

Die TV-Firma hat die gleiche Anfrage auch in unsere Jagdforen eingestellt - es werden halt Leute vom Land gesucht... Ich kann auch nix schlimmes daran finden.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Optimist » 01 Feb 2012 11:27

Jetzt ärgert es mich maßlos, daß ich mit meiner Aufregung dazu beigetragen habe, zwei Seiten des Forums mit so einem Bödsinn zu füllen.
Als gäbe es keine vernünftige Themen zu diskutiren. :shock:

Mein Gott, wo werden wir noch landen? :roll:
Optimist

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von lelox » 01 Feb 2012 11:42

Optimist hat geschrieben: [...]
Mein Gott, wo werden wir noch landen? :roll:
Optimist
Auf dem Mars?

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1276
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Fishermanslure » 01 Feb 2012 14:44

Mein Gott, wo werden wir noch landen? :roll:
Optimist[/quote]

Mit etwas Glück hoffentlich bald mal wieder am Fischwasser, was der Entspannung sicherlich gut tun dürfte. Ich kann nur aus deinen Beiträgen schließen, dass du hier persönlich erlebte Ärgernisse an der denkbar falschesten Stelle ablädst.

Insofern geh fischen und denk mal in Ruhe nach, das hilft allenthalben, bei mir ist das auch so :D
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Smile » 01 Feb 2012 20:11

Erst hauten sie auf die Pauke und gaben an, daß sie damals ein "Royal Flash" in der Hand hielten, und heute wenn man sie nach Jahren mal wieder besucht, dann sieht man´s schon an der Haustüre, daß es nur ein "Full House" ist.
:lol:
auf die Schenkel klopf!!
Ist doch okay wenn hier mal wieder so ein bisschen Mist verzapft wird. Hat es hier schon immer gern und viel gegeben.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von kati48268 » 01 Feb 2012 22:43

Die könnten ja mal ein paar der Schnittchen hier vorstellen, so mit Bild und so.
Wer weiß, vielleicht zieht man(n) dann ganz schnell aufs Land... :roll:
Optimist hat geschrieben:...Mein Gott, wo werden wir noch landen?
Bei dem Humorminimalismus vermutlich nicht bei einem der zu verlosenden Mädels!
Zuletzt geändert von kati48268 am 01 Feb 2012 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Nic » 01 Feb 2012 23:26

nach langem überlegen mische ich mich dann auch noch hier ein... (ganz abgesehen davon, dass ich auf dem land lebe und single bin :lol: )

ich finde es okay, dass sowas hier reinkommt
es ist schließlich das "no fishing"-forum
ALLERDINGS: ist es irgendwo auch werbung, welche ansonsten verboten ist
da dies aber im ermessen von herrn kalweit liegt ist diese anzeige durchaus gerechtfertigt
und meiner meinung nach auch nicht weiter störend

wer mitmachen möchte wird damit halt angeworben, findet evtl seine große (kurzzeit-)liebe und ist mehr oder weniger glücklich
können die leute doch gerne machen, und irgendwie/-wo müssen sie ja davon wind bekommen, sonst wird die ganze idee witzlos und unmöglich umzusetzen

wer jetzt darauf wartet, dass ich mich freiwillig melde kann dies leider sehr lange tun (z.B. am wasser? ;-) ), denn ich bin wohl zu jung und nicht schrullig genug für so eine show
habe einfach keinen unterhaltungswert, wenn man mich nicht täglich erlebt und kennt :lol:
außerdem bin ich kein mediengeiler profilneurotiker und freundinnen suche ich lieber auf die altmodische art
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Smile » 02 Feb 2012 23:12

Nic hat geschrieben: freundinnen suche ich lieber auf die altmodische art
ich sach doch: Pokern :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Nic » 02 Feb 2012 23:41

@smile: pokern ist ganz nebenbei auch noch eines meiner hobbies :lol:
muss mal schauen wie ich da die "einsätze" erhöhen kann :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von kati48268 » 03 Feb 2012 21:18

Smile hat geschrieben:
Nic hat geschrieben: freundinnen suche ich lieber auf die altmodische art
ich sach doch: Pokern :lol:
Darunter hätt ich jetzt abfüllen verstanden... :roll:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Smile » 05 Feb 2012 16:37

kati48268 hat geschrieben:
Smile hat geschrieben:
Nic hat geschrieben: freundinnen suche ich lieber auf die altmodische art
ich sach doch: Pokern :lol:
Darunter hätt ich jetzt abfüllen verstanden... :roll:
das geht natürlich auch. Hauptsache nicht mehr Keule. Da gehen die s schnell von kaputt. Kann man manchmal nicht mehr releasen, selbst wenn man sich vertan hat. Und das ist echt Murks
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von kati48268 » 05 Feb 2012 17:57

und man muss die richtige Technik anwenden...
http://www.jiggle.de/vb/attachments/wei ... an_tip.jpg

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Singles vom Lande gesucht!

Beitrag von Smile » 07 Feb 2012 10:22

der Link funzt nicht (mehr)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste