Zeitung

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
le-on
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2012 12:55

Zeitung

Beitrag von le-on » 04 Jan 2012 13:05

Hallo liebe Forummitglieder ;D
Mir wurde gestern die neue Fisch&Fang Ausgabe mitgebracht und ich habe nun folgendes Problem:
Die 140 minütige DvD fehlte auf dem Heft, keiner hat darauf geachtet !
Nun zu meiner Frage: Kann ich die irgendwo zusätzlich anfordern ?

Vielen Dank

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Zeitung

Beitrag von Smile » 04 Jan 2012 16:00

Ja, wenn Du auf ABO klickst. Das ist ein Service für Abonnenten.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

le-on
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2012 12:55

Re: Zeitung

Beitrag von le-on » 08 Jan 2012 14:12

Aber leider habe ich kein Abo!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Zeitung

Beitrag von Alex Muc » 08 Jan 2012 14:53

:arrow: deswegen auch keine DVD.

Nathan
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jan 2012 11:09

Re: Zeitung

Beitrag von Nathan » 09 Jan 2012 09:59

Dann könnte ja sonst jeder kommen und seine 140-minütige Bonus-DVD anfordern. So einfach geht das nicht mein Freund. Da musst du dir wohl ein neues Exemplar kaufen, oder deinen Freund verkloppen, der sie dir mitgebracht hat.

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Zeitung

Beitrag von Holland » 09 Jan 2012 10:05

Eine normale DVD ist immer auf die Umschlagseite geklebt, leider sind die oft schon im Laden geklaut. :( Da hilft nur das Aufpassen beim Kauf. :idea:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Zeitung

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Jan 2012 19:33

Hallo!

Tja,... so ist eben die Nachfrage nach der F & F dann auch geklärt,-... wenn es da evtl. Leser aus Konkurrenzzeitschriften gibt die dann den Wunsch haben auch am Ball der Zeit zu bleiben. :wink:
Die Verlockung scheint wohl recht hoch zu sein :shock: Sowas darf man allerdings natürlich nicht, und nachahmenswert ist das auch nicht gerade. Aber wie gesagt, das ist nur reine Spekulation....Muß ja auch nicht ganz so stimmen :D .... oder überhaupt nicht....

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Zeitung

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Jan 2012 10:01

Ruf mal bei unserem Leserservice an, dort hilft man Dir gerne weiter. Telefonnummer findest Du unter "Kontakt"!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Zeitung

Beitrag von Smile » 10 Jan 2012 10:05

Der Thomas weiß immer Rat!
Deswegen schmeißt der auch das Forum. Und das macht er gut. :!:
Hab ich Dir das schon mal gesagt mein Gutester? Ja? Egal. Wurde mal wieder Zeit! 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

le-on
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2012 12:55

Re: Zeitung

Beitrag von le-on » 20 Jan 2012 14:00

Vielen Danke, ich werde es mal versuchen ! :)

Gruß le-on

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Zeitung

Beitrag von Fishermanslure » 20 Jan 2012 16:54

Da schließe ich mich dem guten Smile doch gleich voller Entschlossenheit an und sage auch einfach so mal danke Thomas!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste