Adventszeit

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carpkeepers
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 26 Sep 2011 11:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Adventszeit

Beitrag von Carpkeepers » 28 Nov 2011 14:12

Bild

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Adventszeit

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Nov 2011 20:20

Hallo!

@Carpkeepers

Na das ist ja nett. Ich wünsche Dir und Deinen Kumpels ebenso ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Adventszeit

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 28 Nov 2011 20:49

Der Weihnachtsmann, in nem Schlauchboot sitzend mit der Rute in der Hand und nen Großen drillend.....
Kam mir grad bloß die Idee, wo ich das Bild gesehen hab. :mrgreen: :wink:
Vielleicht was für Clavinius......

Aber auch von mir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Und möglichst wenig Stress beim Geschenkekauf.......

Gruß André

andy80
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2011 13:41

Re: Adventszeit

Beitrag von andy80 » 30 Nov 2011 10:48

Ohja... die besinnliche Zeit!
Meine Freundin ist schon komplett im Dekowahn... jedes Jahr aufs neue. Und ich darf immer die Lichterketten überall anbringen und reparieren :roll:
Naja, was tut man nicht alles :D

Freu mich jedenfalls schon, wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist und ich nach dem ganzen Familienzirkus am 26. mit meinem Bruder alles bei ner Zigarre ausklingen lassen kann. Gehört zu Weihnachten wie der Tannenbaum :mrgreen:
Zuletzt geändert von andy80 am 22 Jan 2014 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Adventszeit

Beitrag von Elbe-Allrounder » 02 Dez 2011 00:09

Hallo,

Von mir auch ein herzliches Danke-Schön :D unnd ebenfalls beste Wünsche für eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit (außer wenn der Bissanzeiger piept :) )

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste