War jemand von euch schon mal

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fang
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 12 Aug 2011 10:32

War jemand von euch schon mal

Beitrag von Fang » 16 Aug 2011 10:22

Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage, war jemand von euch schon mal in Berlin zum Angeln also so zum Urlaub? Hab das hier auch noch gefunden und weiß nicht ob das wirklich was ist...eure Meinungen sind gefragt bitte :roll: oder soll ich lieber so was hier machen? Ich will einfach mal woanders hin um zu angeln aber am liebsten eben den Urlaub damit verbinden. Habt ihr noch andere Vorschläge und Tipps für mich? :roll:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: War jemand von euch schon mal

Beitrag von Smile » 16 Aug 2011 11:25

ist ziemlich verschieden so von der Anlage her - gelle?
Schweden und Norwegen sind glaub ich gut zum Fischen. Irland soll auch ganz gut sein :wink:
Alda:
Berlin: (wieso ausgerechnet Berlin?) Null Fähre also leichte und billigste Anreise, ist um die Ecke, deutsche Sprache, teure Lizenzen, mehr Angeldruck, vergleichsweise geringe Lebenshaltungskosten,
Schweden Fähre oder Brücken gegen Geld, viel weiter zu fahren oder viel viel viel weiter zu fahren riesige Auswahl an ausgezeichneten Gewässern, günstige Lizenzen, vergleichsweise gringer Angeldruck, hohe Lebenshaltungskosten
Norwegen siehe Schweden nur weiter zu fahren je nach dem wo du hin willst und noch teurer als Schweden (kann man sich aber für zwei Wochen leisten wenn man sich beim Alk und so etwas zurückhält)
Irland (kenne ich aber nur aus der Beschreibung) Linksverkehr, fliegen (Leihwagen) oder Fähre, geniale Gewässer
Das ist aber alles etwas unaufgeräumt so von der Fragestellung
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Fang
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 12 Aug 2011 10:32

Re: War jemand von euch schon mal

Beitrag von Fang » 18 Aug 2011 09:41

Hmm... ok Smile! Danke für deine Antwort...werde mir da wohl nochmal ein paar Gedanken dazu machen und mich noch mehr informieren also falls sonst noch jemand einen Tip hat einfach hier schreiben. Bin dankbar für alles - auch für harte Kritik :lol:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: War jemand von euch schon mal

Beitrag von Smile » 23 Aug 2011 11:14

soll ich Dich mal hart kritisieren? :wink:
ne Scherz beiseite. Das ist schon ein weites Feld, das Du da aufspannst.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: War jemand von euch schon mal

Beitrag von Smile » 25 Aug 2011 09:27

Hast Du jetzt eine Entscheidung getroffen wohin Du fahren willst um Fische zu fangen (und zu FOTOGRAFIEREN)?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste