Goldfisch to go

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Goldfisch to go

Beitrag von kati48268 » 13 Apr 2011 19:05


Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Goldfisch to go

Beitrag von Ronny » 13 Apr 2011 19:49

Wo wir wieder bei Obelix seinem Spruch sind :evil: :evil:

Es gibt Menschen die aus Profitgier nichtmal Respekt vorm Leben haben,,,unglaublich !!!!
Kranke Gesellen

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Goldfisch to go

Beitrag von Kampfschwein » 13 Apr 2011 21:11

Gestört :x ... mehr muss man nicht dazu sagen!
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Niederbayer

Re: Goldfisch to go

Beitrag von Niederbayer » 13 Apr 2011 22:07

Momentan gibt es praktisch täglich einen Post, der in die selbe Kerbe schlägt:
Einerseits gehen unsere Natur- und Tierschützer wegen "Kleinigkeiten" auf die Barrikaden und an die Öffentlichkeit
und dort wo es brennt, hört man nicht viel!

==> In diesem Fall dürfte es wohl um tausende Tiere gehen, die elendlich verrecken müssen!
Wie lange wird wohl so ein "Wegwerfartikel" halten?! :roll: :evil:

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Goldfisch to go

Beitrag von lelox » 13 Apr 2011 22:38

Da gab es doch auch schon einen Thread zu den letzten olympischen Sommerspielen in dem obskure Schlüsselanhänger eine Rolle spielten... :roll:

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Goldfisch to go

Beitrag von 1980ba » 15 Apr 2011 06:04

Eieiei, nee die sind nicht krank... :shock:
Na ja, Chinesen halt, auf was für Ideen die kommen..

Aber es ist ja mit vielem so im Vergleich, schaut mal Chinas Industrieanlagen an und dann unser Getue mit dem CO2 Ausstoß... Mich sperren sie ein wenn mein Kat im Auto kaputt ist und da drüben dampft alles aus allen Rohren...

Tiere als Schlüsselanhänger, alles klar....!

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Goldfisch to go

Beitrag von Alex Muc » 17 Mai 2011 15:56

Sehr schön, auf so was hab ich gewartet. Bin jetzt seit meinem PC-Absturz die letzten Posts seitdem durchgegangen und ja, endlich wieder was zum Aufregen...

Mensch, Krone der Schöpfung. Ohne Worte.

Gruß,
Alex.

Fang
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 12 Aug 2011 10:32

Re: Goldfisch to go

Beitrag von Fang » 15 Aug 2011 10:02

Das ist doch wirklich das letzte! Da bekomme ich wirklich Lust die Hersteller und den Erfinder zu nehmen in eine kleine Plastikverpackung einzuschweißen und vorher noch ein m&m rein zu legen (damit sie nicht verhungern und versorgt sind)
:twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste