Boxkampf am Samstag; PK

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Kampfschwein » 23 Mär 2011 08:41

Hallo,

habt ihr euch am Samstag die Pressekonverenz vom Boxen angeguckt?! Nach dem Sieg von Klitschko nach 30 sec K.O. ( :D )
war richtig was los in der Pk: Guckts euch ganz an

http://www.focus.de/sport/videos/skanda ... 23822.html

LG :mrgreen:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von 1980ba » 23 Mär 2011 14:19

Na ja, das Ende vom Kampf war, ich sag mal für beide recht unglücklich.

Aber dieser Möchtegernpromoter (D)Öner soll bitte wieder ganz schnell in dem Loch verschwinden, aus dem er rausgekrochen ist... Der geht ja mal gar nicht der Assi...!

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Kampfschwein » 23 Mär 2011 16:09

1980ba hat geschrieben:Na ja, das Ende vom Kampf war, ich sag mal für beide recht unglücklich.

Aber dieser Möchtegernpromoter (D)Öner soll bitte wieder ganz schnell in dem Loch verschwinden, aus dem er rausgekrochen ist... Der geht ja mal gar nicht der Assi...!

Gruß Marcus
Das mit den (D)Öner ist gut :D

Als ich die Pressekonferenz gesehen hab, musste ich halt zuerst mal soo lachen. Das ist einfach so lächerlich wie die sich aufgeführt haben. Vorallem die nevauvollen Beleidigungen vom Öner :roll:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Niederbayer

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Niederbayer » 23 Mär 2011 17:23

Um mal von der niveauvollen Diskussion abzulenken...

Aus meiner Sicht war es ein Wirkungstreffer, egal wie es ausgesehen hat im Fernsehen... und egal ob er umgeknickt ist...
Er konnte auch als er sich am Seil festgehalten hat nicht gerade halten und ist rumgetorkelt und der Kampfrichter hat keine Pupillenreaktion sehen können bzw. keinen fixierten Blick bekommen!

Egal was er sich alles gerissen hat - hab seither nichts mehr gehört - aber die Benommenheit war da und die kommt nicht von einer Fußverletzung...

==> Folglich ein klarer K.O.-Sieg


P.S.: Beim letzten Klitschko-Kampf hatte sich der Gegner einen Gesichtsknochen gebrochen und einen Muskel im Arm gerissen (wenn ich mich richtig erinnere) und der hat durchgekämpft obwohl abgebrochen hätte werden müssen!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Nic » 23 Mär 2011 18:25

abgesehen von der erbärmlichen aktion von dem möchtergernmanager war an dem kampf nichts auszusetzen

ich sehe das wie thomas (niederbayer)
klitschko ist (leider?) schon fast eine krankenhausgarantie...
gut, dass der ringrichter dieses mal etwas weiter gedacht hat
letztes mal war es nicht nur grenzwertig, sondern eindeutig!
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Alex Muc » 23 Mär 2011 19:12

Servus zusammen,

ich hoffe mal man legt mir das nicht als Vorurteilsreiterei aus, aber den Satz "Ich f..k dich!" hab ich bei dem Wutanfall irgendwie vorhersagen können. D. h. eher "Ich f..k deine Mutter!". Na ja, hat halt ein etwas hitziges Gemüt, da kann man schon mal ausrasten. Wurde bei dem Vorfall, der ihm dann 22 Monate auf Bewährung einbrachte, wahrscheinlich auch provoziert...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von 1980ba » 23 Mär 2011 20:44

Na ja nee, also ich "Schlag" mich ja auch mit in dem Sport rum, zwar ganz ganz unten, aber das her vom Herrn (D)Öner hat auch kein sehr hohes Niveau!!! Immerhin ist das Profileistungssport, mit dem zum einen auch viel Geld gemacht wird und auch die Medien sehr präsent sind...!

Da ist es scheinbar seine einzige (verbale) Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen :cry:

Gut, Provokationen im Vorfeld durch die Boxer gehören schon immer dazu, Praktisch der Erfinder und Meister war ja Herr Ali, aber das ist, sage ich mal ok, die versuchen sich ja im Vorfeld damit eine Art Respekt zu verschaffen, bzw dem Gegner bissi Angst zu machen, Stärke zu demonstrieren!

Aber ein nicht sehr guter oder professioneller Promoter braucht so ne miese Show nicht bringen....

Und nebenbei bemerkt, wie Thomas sagt, war das 101%ig ein Wirkungstreffer :wink:

Der kann sagen was er will, der war in dem Moment nimmer bewusst anwesend :D

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Glenden97 » 23 Mär 2011 22:00

Ich finde das geplänkel vor den Kämpfen eigentlich immer sehr amüsant. Könnte meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen ausgeprägter hier zulande sein. Gehört irgendwie zu ner guten Show dazu. Ali war natürlich ein Meister in diesen Dingen.
In diesem Fall war es dann besonders schön, dass der mit der größten Klappe dierekt in der ersten Runde alle vier von sich gestreckt hat.
Den Bernd Bönte hab ich noch als Kommentator bei Premiere in Erinnerung. Ich werd nie den ersten Kampf Tyson-Holyfield vergessen den er damals kommentiert hat. Einen besseren Kampf hab ich seither nicht gesehen 8)

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Kampfschwein » 23 Mär 2011 22:43

Was ich auch noch lustig fande, war, dass vor dem Kampf vom jeweiligem Team einer dem anderen beim bandagieren zugucken musste. Klitschko schickte natürlich seinen Bruder. :D Die wollten den zuerst garnicht reinlassen :mrgreen:
Das ist purer Psyschoterror vor den Kämpfen. Vorallem die Klitschkos haben beiden en Doktortitel, die sind nicht dumm. Die wissen wie man Gegner unter Druck setzt :)
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Mär 2011 21:30

Ich konnte diesem ganzen albernen Boxkram noch nie was abgewinnen. Ein Haufen halbseidener Luden, abgehalfterter Showfunzen und brünstige Schnallen im Publikum und gefakte "Kämpfe" von vorn bis hinten. Ich sah da schon Typen mit hochgerissenen Armen und total polierten Fressen die nur gewannen weil die Schiedsrichter zufällig auch fast alle aus deren Land kamen. Riesen gegen Zwerge, Doktoren gegen Amöben und was weiß ich, absolut unseriöser Kram mit pseudosportlichem Anstrich. :evil:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Niederbayer

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Niederbayer » 25 Mär 2011 02:08

@ Uwe Pinnau
Irgendwo hast Du Recht...
Aber schau mal zum Wrestling nach Amerika ==> wie verrückt die Leute danach sind obwohl es offensichtlich gestellt ist!
Da ist unser Boxen noch weit von entfernt...

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Mär 2011 19:49

Stimmt ist auch total Banane, allerdings wird hier kein Hehl daraus gemacht, daß es eben gestellt ist.
Da ist Sumo schon ein fairer Deal, oder lieber gleich die Highland Games.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von kati48268 » 25 Mär 2011 21:02

oooch, eine gesunde, halbweg faire Prügelei ist doch immer wieder was schönes!
Von mir aus auch wieder in der Arena, mit Schwert & Netz & so.
Brot & Spiele hatte zumindst mehr Niveau als das durchschnittliche TV-Programm :twisted:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Mär 2011 23:50

Ja dann aber auch richtig auf die Omme und nicht irgendwie inszeniert, deshalb liebe ich auch Eishockey so sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=W7c69r3m ... re=related

Ohne Schiebung und schmierige Ansager.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Boxkampf am Samstag; PK

Beitrag von Ronny » 26 Mär 2011 09:30

Also im Boxsport gibt es nur eine vertrauenswürdige Person,,, der Promotor mit der Starkstromfrisur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Money makes the world go round :evil:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste