Formel1

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

dauerangler97
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 03 Jan 2011 15:12

Formel1

Beitrag von dauerangler97 » 20 Mär 2011 22:18

Bald fängt wieder die F1 an!
Drückt auch dieses mal alle fest die daumen für s. vettel
und alle anderen deutschen!
Der Angler meint:
"Die Sache hat einen Haken!"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Formel1

Beitrag von Nic » 20 Mär 2011 22:29

ich bin auch ein vettel-fan :D
schuhmacher ist einfach ein auslaufmodell, und sollte ganz ehrlich mal aufhören...
rosberg ist so ein schleimi-typ, ganz ekelig :?
sutil ist verdammt cool, vor allem weil er bei regen immer weit vorne dabei ist :)
und glock war ja auch mal besser... ist zur zeit nur eine bremse für die anderen...
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Formel1

Beitrag von lelox » 21 Mär 2011 00:48

Nic hat geschrieben:ich bin auch ein vettel-fan :D
Die Vettel oder der Vettel?

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Formel1

Beitrag von Nic » 21 Mär 2011 08:46

wer ist denn DIE vettel? :?:
ich meinte sebastian vettel = F1-weltmeister 2010
MfG und Petri
Nic

dauerangler97
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 03 Jan 2011 15:12

Re: Formel1

Beitrag von dauerangler97 » 21 Mär 2011 10:13

vettel.jpg
vettel.jpg (20.51 KiB) 11120 mal betrachtet
so soll's sein
Der Angler meint:
"Die Sache hat einen Haken!"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Formel1

Beitrag von Ronny » 21 Mär 2011 12:57

Ich bin Meister auf der Carrerabahn meines Sohnes :lol: :lol:

Sorry die sind alle überbezahlt.
Mir hat es aber auch gefallen als er Weltmeister wurde,weil er eigentlich ein "underdog" war.

Aber wie immer,,,,,jetzt kriegt er 50 Mille für eine kurze Zeit.

Ich gönne es ihm,wir alle würden nehmen was wir bekommen,ich mache nur den Verantwortlichen ein Vorwurf die mit diesen Summen um sich schmeissen

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Formel1

Beitrag von 1980ba » 21 Mär 2011 13:36

Na ja, er kann aber auch sehr gut fahren und ist zumindest noch absolut auf dem Boden geblieben!

Generell finde ich die Formel1 ja Klasse, aber was da mit Geld geht ist schon der Wahnsinn. Aber im Fußball und Basketball und überall ist es ja nicht anders...

Ich freu mich aber auf die Saison, am meisten begeistert mich die Technik daran!!

Gruß Marcus

Ps: und ich hoffe dass Schumi ein gutes Auto hat, weil fahren kann der "alte" Mann immer noch verdammt gut!!!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Formel1

Beitrag von Nic » 21 Mär 2011 19:36

was ich beim letzten mal ganz vergessen habe:
am meisten am weltmeister-titel von vettel hat mich gefreut, dass es NICHT alonso und NICHT ferrari geworden ist :!: :!: :!:
alonso ist nach allen berichterstattungen etc scheinbar ein richtiges a******** (anzahl der sternchen nur grob geschätzt :mrgreen: )
ehem, ich meinte natürlich: ein mieser typ :wink:
und ferrari geht mir langsam auf den nerv, weiß ich auch nicht warum... vllt dieses aggressiv-machende rot... :roll:

überbezahlt sind viele sportler, aber am schlimmsten finde ich die ausdrücke, die teilweise gebraucht werden
beim fussball heißt es: verein XY hat spieler WZ "GEKAUFT"
für mich klingt das nach menschenhandel... :evil:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Formel1

Beitrag von 1980ba » 21 Mär 2011 20:06

Im Fußball hast du meiner Meinung nach schon lange Menschenhandel, speziell aber eben im Jugendbereich!!!

Wenn manche wüssten, wieviel da schon für 12jährige bei Profiklubs bezahlt wird.. :evil:

Jaja, der Alonso, find den auch nicht "nett" um es mal so auszudrücken.. Und sei heulendes Gesicht hat mir auch bestens gefallen :lol:

Und heuer kackt er auch wieder ab, hoff mal das MercedesGp gleich mithalten kann!!

Gruß Marcus

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: Formel1

Beitrag von GreyShade » 21 Mär 2011 21:05

Genau!

Mercedes soll gewinnen...

damit hat ich schon seit ära hakinnen am meisten spass!

Greetz,
Grey

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Formel1

Beitrag von 1980ba » 26 Mär 2011 09:31

tja,
das qualifying war ja mal ein ausrufezeichen von redbull wa???

nicht schlecht herr specht :D

freu mich schon auf morgen!

gruß marcus

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: Formel1

Beitrag von GreyShade » 26 Mär 2011 14:31

In den Radionachrichten heut mittag haben se gesacht, dass der Vettel die Zeit OHNE KERS hingelegt hätte....

WOW.

Greetz,
Grey

dauerangler97
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 03 Jan 2011 15:12

Re: Formel1

Beitrag von dauerangler97 » 05 Apr 2011 17:57

ja genau. war ja so
der heppenheimer fährt einfach so gut:)
richtig gut.
Der Angler meint:
"Die Sache hat einen Haken!"

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Formel1

Beitrag von 1980ba » 16 Apr 2011 18:01

so,

vierte pole in folge für sebastian :!:

da soll mal einer sagen, der junge kann kein auto fahren!!!

bravo :D

viel glück wünsch ich ihm für morgen!

gruß marcus

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: Formel1

Beitrag von GreyShade » 16 Apr 2011 18:16

is halt ein hesse....


;-)))

Greetz,
Grey

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste