St. Patrick

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

St. Patrick

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Mär 2011 00:54

Nur noch 7 Minuten, aber dennoch wünsche ich Allen einen schönen St. Patrick's day!!!

Slainte

UWE
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: St. Patrick

Beitrag von pat.r » 20 Mär 2011 15:02

Da sag ich mal Danke.
Gruß
Patrick

Fang
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 12 Aug 2011 10:32

Re: St. Patrick

Beitrag von Fang » 18 Aug 2011 09:49

Ich war letztes Jahr zum St. Patricks Day in Irland! Das war ein Spaß :lol: Ist eben was ganz anderes wenn man da tatsächlich vor Ort ist. Die Leute sind echt wahnsinnig gut drauf; so was hatt eich bis dahin noch nie erlebt. :mrgreen: War eine super Erfahrung und hat echt unheimlich Spaß gemacht. Nur der Rückflug am nächsten Tag war etwas ... ich nenn es mal schwierig :shock: aber ansonsten war es super-die Unterkunft war klasse und wir waren schon ein paar Tage vorher da und haben uns ein Schloss angesehen (Dunluke Castle)...war auch sehr beeindruckend. Irland ist echt wunderschön! (und super Angeln kann man da auch)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste