Väter und Söhne

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Väter und Söhne

Beitrag von Ronny » 20 Feb 2011 21:34

Da ja hier auch welche sind die noch Söhne in jüngeren Jahren haben möchte ich mal fragen wie ihr das seht?

Mein Junior interessiert sich jetzt ja seit mitte letzten Jahres stark für das Angeln..

Was mir die letzten Monate aufgefallen ist das wir die Zeit beim angeln viel Intensiver nutzen,das Vertrauensverhältniss sich ungemein verbessert hat,er beim angeln auch mal schulische Probleme anspricht was er vorher nie bei mir getan hat und das der Spassfaktor mit dem Vater für ihn wohl sehr Wichtig ist.

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht das Speziell wenn man beim Angeln ist die Vater Sohn Beziehung sich ungemein verbessert ??

Ich finde das Klasse und hoffe es bleibt noch lange so bestehen

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Väter und Söhne

Beitrag von 1980ba » 21 Feb 2011 00:38

Ja, das kann ich dir so bestätigen!!!

Mein kleiner großer ist ja erst 6, aber zusammen mit ihm Angeln gehen ist Klasse, da ist man unter sich und es ist ganz anders!!!

Erinner mich auch noch verdammt gut und gerne an meine Kindheit, als ich immer als Zwerg mit meinem Dad zum angeln ging, die Zeit möchte ich nie mehr missen!

Wer die Chance hat, ergreifen und genießen!!

Gruß Marcus

Ps: welche Freude dabei rauskommt sieht man ja auf Seite 106 :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste